Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

JA LASS MACHEN, VOLL GUT
Wenn wir noch den ein oder anderen P7 Fahrer überzeugen haben wir die Hälfte der zugelassenen P7 in DE vereint (zumindest gefühlt)

Sind gerade im Hotel angekommen 2 U-Bahn Stationen entfernt

Schade das ich das heute erst gesehen habe sonst wäre ich auch dabei gewesen, hab nur eine Stunde auf München. Viel Spaß euch allen! :waving_hand:

Wenn du zeitiger kommst, kann ich dich bei uns im Parkhaus für 27,5 cent/kWh an der 11kW Säule laden lassen :smiley:

Ja is denn hoit scho Weihnachten? :laughing:
Hätte ich das gewußt, wäre ich schon um 2:00 Uhr losgefahren.
Ich melde mich, wenn ich da bin. :wink:

Sachma, wer von Euch Loser hat nicht beim Verkehrsfunk verpfiffen?
Mein Navi routet mich über Feldwege nach München. :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann so um 12 Uhr ab Pfaffenhofen der mit dem schwarzen G6 auf der A9 :automobile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch unbeliebt machen wollt, fragt mal die anwesenden Experten nach dem Hängerkupplungsproblem…:see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Ich bin der komische IT Rentner mit dem grauen G9P! :joy:

1 „Gefällt mir“

Du solltest „Autobahn meiden“ nicht aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Ich fahr dann mal voran aus PAF und räume den Weg frei auf der A9, fahre gegen 11:30 Uhr los.

Weißer G6 LR

3 „Gefällt mir“

War gestern extra noch in der Waschanlage - somit sauberer G6 P :sweat_smile:

Meinen haben die gestern auch in der Waschanlage gewaschen T.T dabei hab ich denen extra gesagt nicht waschen (meiner wird eigentlich nur per Hand gewaschen)
Aber hey, er ist sauber, da kann man nichts sagen - in 1-2 Jahren kommt eh der Polierer vorbei, dann macht der die Mikrokratzer wieder weg ^^

Na dann fahre ich jetzt meinen G6 noch einmal in die Waschanlage und lade meinen Akku einmal auf. Ich werd eauch so um 13.00 Uhr aufschlagen.

1 „Gefällt mir“

grad ne Unwetter Warnung vor schwerem Gewitter für Teile Münchens reinbekommen, mal schauen was da heute wieder abgeht - ich hoffe wir bleiben verschont von noch mehr Hagel, hat ja gestern schon einen von uns erwischt T.T

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen eine gute Anreise oder viel Spaß bei LiveFeed :smiling_face::raising_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub wir sind die einzigen die in einem Fremdfabrikat anreisen. Wir bekommen unseren G9 erst Morgen. :weary_face:

1 „Gefällt mir“

Zwischenstopp auf der A8.

Kann sich sehen lassen.

9 „Gefällt mir“

immer wieder krass wie der reinprügelt, könnte ich jedesmal minimal neidisch werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Passt zu meiner Diät.
Für McDonalds reicht’s dann nicht mehr. :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“