Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

hahahahah so ist das also, schnell ladendes Auto kaufen um schlank zu bleiben. Vielleicht liegt ja hier mein Fehler

2 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/Da2KQCIN0_t/?igsh=MTh4NXRuMzloMWphaw==

Versuche hier einiges zu teilen heute. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich komme heute mit nem Motorroller :wink: das war heute morgen viel einfacher dank der Staumeldungen auf meiner Strecke nach München. Ich kann ja das Peugeot Logo mit nem Xpeng Logo überkleben :wink:

Bis später mal

2 „Gefällt mir“

Also ich bin in München (Norden in der Nähe Xpeng Headquarter/Showpalast ) und es gab bei uns Null Warnungen (Catwarn, Google,…)

1 „Gefällt mir“

Die App wäre prima, ich habe einen Hund, und der mag keine Katzen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Komisch, einmal hier der Screenshot

Das ist eine Vor-Info, kann sein das später die Zugbahn des Unwetters anders verläuft.
Also muss nicht zwingend in München etwas passieren.

Ne das klar, aber dennoch wichtig mal davon gehört zu haben, vielleicht ziehts vorbei und es ist alles tutti

2 „Gefällt mir“

Spannend da mir sonst alles angezeigt wird :wink: Manuell finde ich es auch. Also lieber die schönen Xpengs ins P&R Parkhaus fahren dann :slight_smile:

Noch sehe ich hier nix von Unwetter :wink:

Vor Ort gibt ja ausserdem ein Parkhaus. Und ab 14 Uhr ist die Veranstaltung m.E. eh drinnen :smiley:

Es gibt auch einen Außenbereich

Der „Föhrrari“ geht auf die Bahn!

10 „Gefällt mir“

X9 ist Grad vorgefahren.

1 „Gefällt mir“

Bin auch in 15-20min per U-Bahn am Eingang :smiling_face_with_sunglasses:

Mona hat XOS 6.0.0.6901

4 „Gefällt mir“

Wo trifft man sich?

Würde ich auch gerne wissen

Am besten wäre eine Uhrzeit zu vereinbaren… Zb 1330 . An der Bank, Hinter der Band am roten Hydranten?

Ist aber :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“