Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Mit E- Kennzeichen parkt man kostenlos :smiley:
oder? :roll_eyes:

in Bayern öffentlich ja
Bei Apcoa kommen vermutlich noch 40 Euro on top :sweat_smile:

Aber nur 3 Stunden oder?

uff, bin ich überfragt. Das kann aber gut möglich sein.
Wenn ich in WÜ bin habe ich die Garage eines Bekannten und in M nie danach geschaut

Musst du xcombo machen :innocent: Auto 20 cm fahren und Automatic-Parkuhr neu stellen

1 „Gefällt mir“

:man_running::dashing_away:
on it

1 „Gefällt mir“

In München parken Elektroautos (mit E-Kennzeichen oder E-Plakette) auf allen bewirtschafteten öffentlichen Parkplätzen bis zu 3 Stunden kostenlos. Hierfür muss lediglich eine korrekt eingestellte Parkscheibe gut sichtbar ausgelegt oder alternativ ein digitaler Parkschein über die App gelöst werden. [1, 2, 3]

4 „Gefällt mir“

Am Ammersee ist es so mit den 3 h frei. Danach musst die über eine Parkapp, regulär bezahlen, oder einen Parkschein lösen…

2 „Gefällt mir“

Da muss ich gleich morgen früh einen Termin für ein Team Gespräch in München mit meinen Kollegen einplanen :grin: und das angenehme mit dem nützlichen vereinbaren.

Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.

6 „Gefällt mir“

Anmeldung ist raus - freue mich auf das Event und viele von Euch live zu treffen…

3 „Gefällt mir“

Mail ist raus - freu mich sehr :+1:t2: auch einige kennenzulernen :relieved_face:
Hab ja nicht so weit….

Merci und bis bald
Roman

3 „Gefällt mir“

Gerne mit den Shirts kommen. :wink: sollten noch rechtzeitig kommen! Ihr seid hautnah dabei bei einer Vorstellung. So eine Chance gibt es nicht oft!

3 „Gefällt mir“

Hoffe ich doch sehr, dass ich entsprechend ausgerüstet bin - Bestellung ist raus :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Gibt heute übrigens noch 25% im Shop:

1 „Gefällt mir“

musst Du auf die Bühne??:zany_face:

einen Tag später und man hätte es mit der Rückreise aus Frankreich verbinden können :-/

Nicht ganz :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss man sich abmelden wenn man sich angemeldet hat und es nicht klappt oder wenn die Begleitperson nicht kann?

Warum fragt denn keiner welches Modell das sein wird? :grimacing:

Ich werde übrigens auch dort sein. Also kann man mich dann auch kennenlernen :rofl:.

3 „Gefällt mir“

Sehr cool, diese Einladung.

Ich habe mich soeben angemeldet.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

2 „Gefällt mir“