Mit E- Kennzeichen parkt man kostenlos ![]()
oder? ![]()
in Bayern öffentlich ja
Bei Apcoa kommen vermutlich noch 40 Euro on top ![]()
Aber nur 3 Stunden oder?
uff, bin ich überfragt. Das kann aber gut möglich sein.
Wenn ich in WÜ bin habe ich die Garage eines Bekannten und in M nie danach geschaut
Musst du xcombo machen
Auto 20 cm fahren und Automatic-Parkuhr neu stellen
![]()
![]()
on it
In München parken Elektroautos (mit E-Kennzeichen oder E-Plakette) auf allen bewirtschafteten öffentlichen Parkplätzen bis zu 3 Stunden kostenlos. Hierfür muss lediglich eine korrekt eingestellte Parkscheibe gut sichtbar ausgelegt oder alternativ ein digitaler Parkschein über die App gelöst werden. [1, 2, 3]
Am Ammersee ist es so mit den 3 h frei. Danach musst die über eine Parkapp, regulär bezahlen, oder einen Parkschein lösen…
Da muss ich gleich morgen früh einen Termin für ein Team Gespräch in München mit meinen Kollegen einplanen
und das angenehme mit dem nützlichen vereinbaren.
Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Anmeldung ist raus - freue mich auf das Event und viele von Euch live zu treffen…
Mail ist raus - freu mich sehr
auch einige kennenzulernen ![]()
Hab ja nicht so weit….
Merci und bis bald
Roman
Gerne mit den Shirts kommen.
sollten noch rechtzeitig kommen! Ihr seid hautnah dabei bei einer Vorstellung. So eine Chance gibt es nicht oft!
Hoffe ich doch sehr, dass ich entsprechend ausgerüstet bin - Bestellung ist raus ![]()
Gibt heute übrigens noch 25% im Shop:
musst Du auf die Bühne??![]()
einen Tag später und man hätte es mit der Rückreise aus Frankreich verbinden können :-/
Nicht ganz ![]()
Muss man sich abmelden wenn man sich angemeldet hat und es nicht klappt oder wenn die Begleitperson nicht kann?
Warum fragt denn keiner welches Modell das sein wird? ![]()
Ich werde übrigens auch dort sein. Also kann man mich dann auch kennenlernen
.
Sehr cool, diese Einladung.
Ich habe mich soeben angemeldet.
Vielen Dank für die Möglichkeit.