Da kommen doch nur zwei in Frage. Mona L03 und der GX als Robotaxi ![]()
Hotel ist schon mal reserviert ![]()
Ein Livestream wäre ja wirklich sehr schön… ![]()
(Wünschen darf man sich ja alles.)
Ich muss mich dringend be He beschweren. Wie kann der Event planen, ohne mich vorher zu fragen, ob ich da überhaupt kann. ![]()
Immerhin mein Auto wird an dem Tag in München sein - allerdings im Parkhaus am Flughafen ![]()
Wird genügend Videos danach geben ![]()
Blöde Frage, wenn man aus Österreich mit E-Auto kommt, also mit österr. Kennzeichen, auch 3 Stunden kostenlos?
Wenn Du sowas hast. Sonst nicht.
Ganz offene Meinung, ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen: vermutlich würde ich nicht mal, wenn man mir neben dem T-Shirt 100 Euro bieten würde, mit solch einem T-Shirt auftauchen - und ich bin schon fast von Berufs wegen ziemlich schmerzfrei, wenn es darum geht, was andere Menschen von mir denken…
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und wir leben noch in einem freien Land. Ich will hier bloß keine Diskussion breit treten
P.S. Interessant wäre, bei welchem Angebot ich „schwach“ werden würde. ![]()
P.P.S Einen Smoking habe ich in meinem Leben noch nie besessen oder getragen.
P.P.P.S Habt Ihr wirklich schon mal ein solches Shirt verkauft?
P.P.P.P.P.P.P.S Von der Ostsee aus aus dem Urlaub zum Event mache ich leider auch nicht. Schade eigentlich.
Gibt es da schon vorab Infos? Vielleicht ein noch besserer G6? Also ein G6+ wie beim P7 zum Beispiel.
Stand jetzt 77 Verkäufe. Nicht alles T-Shirts.
Na dann habe ich im Gegensatz zu Euch wieder mal die Zeichen der Zeit nicht erkannt…
Ich hau noch einen drauf: das sind 77 Transaktionen - manche sind sogar so verrückt und kaufen mehrere Sachen ![]()
Ich habe mich auch angemeldet und gegenüber beim P+R Parkhaus Fröttmanning kann man angeblich für 1,50€ 24 Std. parken.
Ich glaube ja das es die Veranstaltung nur deswegen gibt, damit der Verkauf von den Shirts angekurbelt wird ![]()
Du bist da was ganz großem auf der Spur ![]()
Huch ![]()
Bin dabei…
Mega. Bin gespannt welchen Preis die in D anbieten werden.
Ich ärger mich ja schon ein wenig, das ich jetzt den P7 habe. Mona ist quasi der P7 nur in SUV form, das wäre das perfekte Auto gewesen ![]()
Nee, nee, mit 4.65m Länge ist er doch deutlich kürzer. ![]()