Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Also doch nur „L03“, ohne Mona. :hushed_face:

1 „Gefällt mir“

was wäre da der Unterschied?

Schade, an einem Donnerstag.

Finde ich aber besser so. Und vor allem auch konsitenter gegenüber den anderen Modellen.

*Puh* - und ich dachte schon, ich verpasse die Vorstellung des GX :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das L steht dann für Lisa? :smiley:
Sorry, ich konnte nicht anders

Keine Submarke für internationale Märkte.

Du wirst lachen: ja.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber genau die Frage hatte ich neulich schon mal gestellt und da war es noch offen. Daher finde ich es interessant.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute passen denn in den Showpalast und wo kommen die anderen Besucher her, wenn nicht von hier?

1 „Gefällt mir“

Aus ganz Europa

1 „Gefällt mir“

Der Showpalast München verfügt über einen Zuschauerraum für bis zu 1700 Personen mit einer Bühnenfläche von über 1200 Quadratmetern. Er hat die größte LED-Wand Europas mit einer Bildschirmfläche von fast 600 Quadratmetern
(Quelle: Showpalast München – Wikipedia )

Davon dann 10% hier ausm Forum? :smiley:

Parkplatz steht dann voll mit XPeng’s :stuck_out_tongue:

Meine E-Mail ist auch schon raus. Ist bei bei mir direkt ums Eck von der Arbeit. Kann man perfekt nach der Arbeit dort mal vorbeischauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr kriegt dann von mir bis Samstag eine Bestätigung.

Bitte an die Deadline morgen denken!

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt würde ich bei so einem Event auch eher etwas schickeres anziehen. Dezent und praktisch wären natürlich Anstecknadeln mit dem Forumslogo. Da die sich aber wahrscheinlich bis dahin nicht produzieren lassen. Erstellt doch einfach kleine Schildchen mit Name zum Umhängen oder Anstecken. Wär doch blöd, wenn das Event quasi ein Forumstreffen ist und ihr euch untereinander nicht erkennt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an Stirnbänder. Mit einem gewissen Selbstvertrauen, taugt das als modisches Accessoire.

3 „Gefällt mir“

Namensschilder mit Forums-User-Namen & echtem Namen (von mir aus auch gerne nur den Vornamen) hätte was, ja

Dann aber bitte mit chinesischen Schriftzeichen. :martial_arts_uniform:

1 „Gefällt mir“

Würde bei mir dann etwa so aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

小鹏车主社区 / ReneG

Geht ja nun doch schnell mit dem L03 in Europa :slight_smile:
In der Schweiz ist er sogar schon auf der Website
XPENG CH | Entdecken Sie den neuen XPENG L03 | Xpeng Switzerland

2 „Gefällt mir“

Deutsche Website jetzt auch

1 „Gefällt mir“