Also mein Verkäufer hat auch ein kleines silbernes XPeng Logo als Ansteckping ![]()
Daher ging ich davpn aus, dass du mindestens mal Verkäufer sein musst ![]()
Also mein Verkäufer hat auch ein kleines silbernes XPeng Logo als Ansteckping ![]()
Daher ging ich davpn aus, dass du mindestens mal Verkäufer sein musst ![]()
Hier noch mal mein Fazit:
Vorweg : vielen Dank an die Moderatoren des Forums und Xpeng, die uns das ermöglicht haben. DANKE.
Zur Veranstaltung selbst: nach einem schlechten Start wegen der AHK und vier Stunden späterer Abfahrt war am Donnerstag doch alles wieder im grünen Bereich. Ich habe endlich ein paar Gesichter zu den Forumsnamen.
Die Präsentation war super, ich hätte gerne zumindest auf der Bühne einen IRON in Aktion gesehen, aber das kommt dann wohl noch.
Ich zähle ja schon fast zur Boomer Generation, daher kann ich auch mit Pamela ↔ Xpeng nix anfangen, aber nun gut.
Der L03 ist ein schönes Auto, hätte mir sicherlich gereicht, bin aber mit meinem G6 auch voll zufrieden.
Ansonsten fand ich die Veranstaltung sehr gelungen und habe auch dass Fahrrad gesehen, dass man ohne Stres mit AHK nutzen kann, weiß nur nicht, wo ich das herbekomme (sorry Xpeng, der musste sein) ![]()
Ach ja, man schreibt sich![]()
![]()
Lemmo zero
Das hab ich auch begeistert über das Bike heraus bekommen, das es der Hersteller. Nur wer verkauft uns das in der Xpeng Version ![]()
Der ein oder andere Teilnehmer wird sich und sein Fahrzeug hier wiederfinden ![]()
Ja oder sich selbst ![]()
Welchen Usernamen hat denn Andreas Deutz?
Das bin ich lieber Martin ![]()
Schön, dass ihr dabei wart!
Könnt ihr hier kaufen aber 50 Stück halt ![]()
ach komm, 49 weitere interessierte bekommst du für eine Sammelbestellung doch sicherlich zusammen. ![]()
Aber aufpassen, das sind Netto Preise ![]()
Kann man den Roboter irgendwo erwerben. Denn der würde gut in meine Robisammlung passen
Auf eBay ist er schon ![]()
Super Danke. 160€ ist ne Hausnummer aber das Teil ist geil. Gab es das beim Event umsonst?
Wird ja vielleicht einen Markt geben. ![]()
Nur für Business Partner und Supplier.
Super Show von den Videos her und super Sache für die Community
.. ich beneide die anwesenden ![]()
War wirklich eine tolle Erfahrung sowas mal miterleben zu dürfen!
Und wer weiß, ob es so eine Gelegenheit noch einmal geben wird, dass ein Fahrzeug in München vorgestellt wird.
War wirklich einfach toll! Aber auch stressig ![]()