Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Was mich ärgert war mein Handy, gegen 12:30 auf einmal leer irgendwas hat die Batterie leer gesaugt. So konnte ich nicht herausfinden wo jemand von der community war.

Ansonsten super toller Event bin gerne immer wieder mit dabei aber dann mit vollem Handy.
Danke noch an unsere Foren Admins das dies so möglich gemacht wurde.

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine große Sammlung an Bildern und teilen die gerne, gib mir noch bisschen Zeit, das zu sortieren

2 „Gefällt mir“

Als A9 Leidensgenosse melde ich mich auch mal zu Wort.

Es war wirklich ein tolles Event und ja, wir sind eine geile Community.
Leider war es auf Grund der Taktung und der schieren Masse an Menschen (ich war schon oft in der Location, aber das war irre), nicht vergönnt viele aus der Community persönlich zu treffen/sprechen.
Den einen oder anderen habe ich aber doch erwischt - einen sogar, als er sich gerade vom Parkplatz verdünnisieren wollte :wink:

Ich finde es super, dass Xpeng unsere Community so wertschätzt und (dieses Mal) einige User die Möglichkeit hatten, dabei zu sein - das war nicht das letzte Event.

Freue mich jetzt schon, wenn es das nächste Zusammentreffen gibt.

8 „Gefällt mir“

Mach doch wieder ein Google-Album zum uploaden, dann können andere ebenfalls Bilder hochladen und man hätte sie an einer zentralen Stelle.
Fand ich für das Fotoalbum für He eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Das wär Top dann kann ich das ein oder andere Video hochladen.
z.b. Parken und Rückwärtsfahren

1 „Gefällt mir“

Gab es beim heutigen R&D Treffen Informationen ob es für die anderen 2026 Modelle eine Ultra Variante geben wird? Bzw eine nachträgliche Upgrade Möglichkeit geben könnte? Dies scheint ja gerade einige zu beschäftigen und teilweise vom Kauf eines X9 und p7 abzuhalten…

Nein dazu gab es keine verbindliche Aussage. Wir haben diesen Wunsch aber platziert.

4 „Gefällt mir“

Wartet mal die Broschüre ab, gibt ja noch Fehler in den Beschreibungen siehe Zuladung.

Das die X9 und P7+ vlt nachgerüstet werden? Perfekt Vielen Dank dann hat Xpeng es zumindest schonmal auf den schirm :sweat_smile:

Wartet mal die Broschüre ab, gibt ja noch Fehler in den Beschreibungen siehe Zuladung.

Achso nein, meinte nicht den l03 sonder X9 und P7

Aber auch für die anderen l03 Varianten wäre es cool wenn Ultra immer als Paket dazu gebucht werden könnte ohne zwingend AWD zu nehemn

bei der Zuladung stehen 405 kg (Fahrer mit 75 kg ist hier schon inkludiert).

Performance Ultra musst du mal schauen, war hier oben rein kopiert.

Sagt niemand was zu dem gruseligen vitruvianischen Roboter, den es als Geschenk gab?

1 „Gefällt mir“

Oben passt wohl eine Zahl nicht

Wenn Du ihn loswerden willst, da sucht gerade jemand ein weiteres Exemplar, weil seiner im Kinderzimmer „konfisziert“ wurde.

Ah jetzt check ich was mit „Iron“ gemeint war!

Nicht das Bügeleisen! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mein Junior fand ihn super und hat ihn mir gemopst. Wenn du deinen nicht magst, ich nehme ihn dir gerne ab

1 „Gefällt mir“

Ja, die Differenz zwischen Leergewicht und zul. Gesamtgewicht beträgt ja nur 75 kg.

Die max. Zuladung scheint wohl korrekt angegeben zu sein, obgleich ich die für einen ausgewiesenen Fünfsitzer als ziemlich niedrig empfinde. (Ich nehme mir mal raus zu behaupten, dass Europäer im Schnitt auch etwas kräftiger gebaut sind, als Asiaten.)

1 „Gefällt mir“

Das sah mir eher danach aus, dass nur Xpeng Mitarbeiter den trugen…

1 „Gefällt mir“

Das ist auch so (und ist absolut üblich). Sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.

3 „Gefällt mir“