Winterräder P7+

Da der P7+ auf der gleichen Plattform steht wie der G6, und auch die Reifengröße für die 20-Zoll-Felgen identisch ist (255/45), gehe ich ganz stark davon aus, dass die Felgenmaße identisch zum G6 sind (also 20x8.5J, 5x112, ET45). Am ehesten könnte es noch bei der ET zu einer Abweichung kommen.

Ich habe schon bei XPeng direkt nachgefragt über die App, Tim konnte mir die Frage jedoch nicht beantworten und meinte, ich soll bei meinem Händler vor Ort nachfragen. Der muss dann direkt eine Anfrage an die Ersatzteilabteilung stellen, und dann wird das Servicecenter die Maße bekanntgeben, sobald diese Information intern verfügbar sind. Ich muss also nächste Woche mal eine Mail an meinen Händler schreiben…

Aber davon ausgehend, dass der P7+ die gleichen Felgen verwendet wie der G6 (zumindest bei 20 Zoll; als kleinere Felge gibt es beim P7+ ja nur 19 Zoll, nicht 18 wie beim G6…), verweise ich schonmal auf die Sammlung von passenden Felgen mit a) vermutlich guter Aerodynamik oder b) geringem Gewicht hier im Forum :upside_down_face: : Aerodynamische Diskussion über Felgen - #27 von ThoVo84

1 „Gefällt mir“