Wo und wann sind L03 zu sehen oder Probefahrten möglich

Die ersten 2 Autos waren gestern da. Nächste Woche sollen noch welche kommen und vorallem die Papiere.

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal das Fahrzeug aus einer anderen perspektive

sowie in etwas dunklerer Umgebung nebenan im Auslieferungszentrum wo er zuerst stand

2 „Gefällt mir“

Im 1. Bild sieht es aus wie das normale weiß🧐

Tut mir leid, @StromerG6, aber auch das aufpreisfreie Arctic White ist definitiv ein Metallic-Lack, genau wie bei Tesla.

1 „Gefällt mir“

Warum tut dir das leid? Das wäre doch eine tolle News.

2 „Gefällt mir“

Mit den 18" sieht das Auto nicht gut aus. Aber das ist „meine“ Meinung. Für mich müßten es die 20" sein, sonst wirkt das nicht.

2 „Gefällt mir“

Hallo, beim Autohaus Cloppenburg in Ansbach steht einer nächste Woche vom 11.08 - 12.08.26.

ist das sicher ??

und von wann bis wann ?? Also Uhrzeit meine ich…

Habe die Mitteilung heute von einem Verkäufer dort erhalten. Uhrzeiten weiß ich leider nicht. Müsstest du vll. selbst nachfragen.

Der L03 ist mit der roadshow am 17.08 im Autohaus Cloppenburg in Bad Kreuznach.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich sieht das nicht nach weiß aus im ersten Bild :wink::grinning_face:

Ca 2 Std entfernt aber leider an einem Montag​:pensive_face:

Gibt es für Deutschland keine Roadmap? Für Dänemark scheint es sowas zu geben: XPENG L03 – Price, WLTP & Specs (Denmark)

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, habe mal per Mail angefragt, wann die Termine der einzelnen Händlerpräsentationen sind: hierzu habe ich folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihr Interesse am neuen XPENG L03 und Ihre Nachricht.

Die Termine für die Händlerpräsentationen in Deutschland, einschließlich der Standorte in NRW, werden am Donnerstagabend auf unserer Website veröffentlicht.
Ich bin zuversichtlich, dass Sie dort zeitnah einen passenden Termin in Ihrer Nähe finden werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse an XPENG..
Mit freundlichen Grüßen
Tizia Kessler

11 „Gefällt mir“

Die Antwort kam jetzt direkt von Xpeng? Heißt die Infos werden auf der Xpeng Seite veröffentlicht?!

Ja genau, die Antwort kam von einer Mitarbeiterin aus der Marketing Abteilung.

Cool dann wissen wir ja morgen mehr :slight_smile: danke fürs fragen und Bescheid geben

1 „Gefällt mir“

Bin schon den ganzen Morgen über auf der Xpeng-Seite, scheinbar wurde aber noch nichts eingestellt :frowning: Müsste ja dann unter „News“ zu finden sein.

Vermutlich deshalb :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Oh…der „nicht-abwarten-können“-Teil meines Gehirns hat das scheinbar gnadenlos ausgeblendet :smiley: Danke für den Hinweis

5 „Gefällt mir“