Wo und wann sind L03 zu sehen oder Probefahrten möglich

Also hab heute eine Rückmeldung vom Händler aus Brühl bekommen. Der L03 kann dort sogar vom 13-15.8 besichtigt werden.

Es soll wohl so sein dass jeder Händler im Quartal 4 jeweils 1 Wagen zur Probefahrt bekommt. Vorraussichtlich dann im Oktober

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

weiß jemand evtl wann ein l03 beim Autohaus Bleker zur Besichtigung verfügbar sein wird? Bisher sind sie nicht auf der geplanten Roadshow zu erkennen.

Die haben mir heute auch geantwortet. So viel zu einer „Roadshow“ letztendlich wird der L03 hingestellt und man kann sich reinsetzen. War ganz überrascht das die sich mal schnell gemeldet haben.

Ich habe gerade eine E-Mail direkt vom Händler bekommen: Der L03 steht vom 19. bis 23. August beim XPENG Center Hannover zur Besichtigung.

Probefahrten sind in diesem Zeitraum laut Händler leider noch nicht möglich. Aber immerhin lässt sich das Fahrzeug schon ausgiebig anschauen, reinsetzen, Innenraum und Materialien prüfen.

Der Händler rechnet mit hohem Andrang, also am besten früh vorbeischauen.

Kurze Frage in die Runde: Weiß jemand, ob es auch in Bremen einen L03 zur Besichtigung geben wird oder ob ein Bremer Händler geplant ist? Für mich wären rund 100 km nach Hannover eine ordentliche Fahrt, ein Standort direkt in Bremen wäre natürlich deutlich praktischer.

Viele Grüße und Danke im Voraus für jeden Hinweis.

Also auf dieser Seite stehen ja die offiziellen Termine, und da ist Bremen bisher nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Update per Mail:

:round_pushpin: Autohaus Wahl – Renault Nissan Straße 1, 50321 Brühl

Unsere Preview-Termine:

• Donnerstag, 13.08.2026 | 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag, 14.08.2026 | 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag, 15.08.2026 | 09:00–12:30 Uhr

Kommen Sie vorbei, nehmen Sie sich Zeit für einen persönlichen Eindruck und entdecken Sie den L03 ganz in Ruhe. Bei einem kühlen Getränk und kleinen Snacks möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick darauf werfen, wie sich Mobilität morgen anfühlen kann.

Wichtig: Bei unserer Preview handelt es sich um eine statische Fahrzeugpräsentation. Aufgrund der Veranstaltungssituation und der hohen Nachfrage sind keine Probefahrten mit dem L03 möglich.

1 „Gefällt mir“

Wen trifft man am Samstag in Duisburg???

Leider nein. Q4 ist für die ersten Fahrzeuge geplant.

Danke

Hat jemand schon Infos, wann Probefahrten möglich sind? In Kaiserslautern/RLP ab Anfang Oktober. Wir würden eigentlich gerne früher bestellen. Jemand anderes Infos, früheren Termin genannt bekommen?

Hi,
ich fahre heute Abend kurz beim Hedin in Kl vorbei und frage mal nach.
Gruß Thorsten

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht ohnehin dort vorbeikommst, ist es nicht zwingend erforderlich. Letzt Woche habe ich von dort die Info bekommen, dass Probefahrten ab „Anfang Oktober“ möglich sind

… muss eh noch letzte Details vor der Bestellung besprechen :wink:

1 „Gefällt mir“

Egal wo man fragt, Info von allen Autohäusern: Probefahrten ab dem 4.Quartal möglich.

Weiß jemand bis wann das Event heute in Bad Kreuznach geht?

Diese Info hatte ich erhalten:

Ich möchte Sie zusätzlich herzlich zu unserer L03 Roadshow am 17.08.2026 in Bad Kreuznach einladen. Wir sind an diesem Tag von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

2 „Gefällt mir“