Der L03 steht bei Auto Grill in Ebersberg bei München vom 22.08.-28.08.
@MaBo: Lass die KI nochmal die ChatGPT-Positionen checken. Die scheinen nicht zu stimmen. Berlin fehlt. Gröditz ist auf dem Bild oben irgendwo bei Cottbus.
Zum Vergleich oben der Google Maps Link (wobei die Geolokalisierung durch GM nach Adresse erfolgt).
Das habe ich nicht gesehen, na wenigstens 2 eventuell kommen noch welche dazu, man weis es nicht…![]()
Weiß jemand, wie so eine Roadshow aussieht? Gibt es für diesen Tag eine Agenda? Oder wird einfach der L03 aufgestellt und paar Videos laufen?
Hängt sicher vom einzelnen Händler ab.
Bei mir in der Nähe wäre Termin am kommenden Donnerstag, nur: Nichts auf der Webseite, keine Info per Mail, obwohl ich mich direkt nach Vorstellung für Infos (mit Rückmeldung vom Händler, bisher auch nichts) registriert hatte.
Aber das Thema Händlerkommunikation wurde hier ja schon oft genug thematisiert.
Ich vermute du fährst auch nach Brühl. Ich hab Mal eine Mail geschrieben wie der Tag so abläuft. Mal sehen was zurück kommt
Ja. Hab das gleiche mit Cloppenburg (darf man Händler hier namentlich nennen?). 20.07 nähere Informationen angefragt. Keine Rückmeldung.
Wenn es bei Feser-Graf mit dem anschauen geklappt hätte, wäre es toll gewesen. So Eier ich wohl nun nächste Woche zu Cloppenburg nach Ansbach. Wissentlich, dass ich dort nur sein werde um nen Blick aufs Fahrzeug zu werfen.
Probefahrt oder Abschluss? Für mich ausgeschlossen wenn Autohäuser nicht zucken.
Probefahrten gibt es eh nicht, da es sich wohl um nicht zulassungsfähige Vorserienfahrzeuge handelt.
Ist Cloppenburg nicht zu Empfehlen oder hast du schlechte Erfahrungen?
Also ich bekomme mein Auto auch von Cloppenburg und kann mich nicht beschweren, man muss ja nicht alles von denen nehmen als Beispiel Allwetterreifen -ich bekam ein Angebot was ich dankend abgelehnt habe, die bekomme ich hier an meinem Wohnsitz für rund 250 € billiger. Der nächste Punkt ist die Marderabwehr, einfach zu Bosch gehen da gibt es Komplettpreise auch bei eAutos…aber sonst, bin ich mit dem Herrn dort zufrieden der mir übrigens bestätigt hatte, dass ich der 1 Kunde des Autohauses bin der den L03 bestellt hat…wenn du wissen möchtest wer das war, schick mir eine PN…
Ich meine wenn sie selbst einen da haben.
@Doc.Brown gar keine. Bekomme ja keine Antwort ![]()
Also bei Feser Graf gab es echt ein tolles Programm. Kurze Vorstellung und Snacks und Drinks. Man konnte auch direkt mit den Verkäufern quatschen. War sehr gut
Gab es zum Auto neue Erkenntnisse?
Was willst du denn wissen![]()
Immernoch mit 4 Rädern und einem Lenkrad geplant ![]()
Sitze hoffentlich auch? ![]()
Unbestätigte Quellen sagen: Ja, hat er![]()
Bei dem Termin in Berlin steht das dieser bei der „IFA Messe“ stattfindet.
Soll das heissen, dass man den Wagen nur sehen kann wenn man den Eintritt für die IFA bezahlt oder wird das ganze „vor“ der IFA stattfinden?
Aus meiner Sicht nicht, in München alles schon wahrgenommen. Für alle, die nicht in München waren, war es aber ein tolles Touch&Feel.
Hallo Viddek
wurden auf dieser Veranstaltung ggf konkretere Liefertermine für bereits getätigte Bestellungen genannt?
LG