Mein X9 verliert über Nacht in der Garage ohne Sentry Mode 4% SOC, also 30km.
Woran liegt das? Bei Kia hab ich gar nichts verloren.
Mein X9 verliert über Nacht in der Garage ohne Sentry Mode 4% SOC, also 30km.
Woran liegt das? Bei Kia hab ich gar nichts verloren.
Löle!
Hab meinen noch nicht, aber wenn ich das hier verfolge, gab es hier schon mal
Einfach in der App mal taggenau nachschauen, für was er den Strom so verwendet .
Welche X-Combos hast du aktiviert? Wie weit entfernt sind Schlüssel und Handy vom Fahrzeug?
Hat unser P7+ ebenfalls, wobei es bei uns 2% pro Nacht ist. Laut den Verbrauchsdaten der App ist es bei uns wohl die 12V Batterie, da wir aktuell noch im Urlaub unterwegs sind können wir momentan Nix gegen machen, aber naja ich mach mir da nicht viel Sorgen, wenn wir zu Hause sind wird erstmal unser AH kontaktiert.
Aber ich würd dir Empfehlen in der App ganz unten bei Daten für den Energieverbrauch zu schauen, dort dann auf Parken gehen und schauen was viel verbraucht. Wenn es Batterie laden ist wie bei uns dürfte es die 12V sein. Bei einigen ist es auch Sonstige, dann liegt es vielleicht am Schlüssel bzw Verbindung zum Handy
Also bei meinen Kia EV9 war das am Anfang auch ein großes Problem. Irgendwann wurde das ein bisschen besser. Das ist immer Tagesabhängig. Mal verliert der 2-3% und auch mal nichts. Keiner konnte mir sagen warum.