Xpeng Aktie

Die kauf ich erst, nachdem die Valuations wieder im gesunden Bereich sind :wink:

Der wäre bei dir ?

Ich hätte dieses Jahr schon gern das Kapital für den next P7 :face_with_peeking_eye:

Nachtrag.

Habe eben mal geschaut. Zum Freitag Nachmittag ist das untypisch, dass die Aktie am steigen ist. Bin zufrieden :wink:

Heut gab es nen guten Sprung nach oben :flexed_biceps:

Haben es in ein KI Unternehmen umgelabelt :wink::face_with_hand_over_mouth:

Ist immer so ein Tag vor Ausführung des Sparplans. Heute +1,7% im Gesamtportfolio und morgen gehts wieder runter :sweat_smile: :rofl:

Super, nur noch 37,79 % Verlust … :joy:…wenn es so weiter geht, bin ich doch noch vor 2030 in der Gewinnzone :wink:

Wenn du nachkaufst ist der prozentuale Verlust geringer :grimacing::nerd_face:

Ich hatte letzte Woche nachgekauft. Und darauf Gewinn gemacht und somit wie du schon geschrieben hast, den potentiellen Verlust bedeutet verringert.

Bin letzte Woche eingestiegen, aktuell +13%. Da kann man nichts sagen.

Und genauso geht in meinem Fall Verlust Minimierung :wink:

Würde es dann nicht (ebenfalls) Sinn machen, den Verlust zu realisieren und erneut einzusteigen?

Klar, Kopfsache, aber nicht realisierte Gewinne/Verluste sind halt wenig(er) wert…
:wink:

Nein, dass hat finazielle und steuerliche Gründe. Wenn dann nur nachkaufen.

Aber heut wieder schön nach oben. Super. Das zusätzliche Invest von letzter Woche, hat sich mehr als gelohnt

Knappe 5% nach oben heute! Nur noch 11% im minus :smiling_face_with_sunglasses:

Mein Minus habe durch ein zusätzliches Invest von letzter Woche wett gemacht. Ich freue mich.

Blutbad im Elektroauto-Sektor und am Nasdaq, Polestar jedoch kaum im Minus. Am Montag erwartet man eine massive Erholung.

Nasdaq 3,99 % im Minus, Tesla 6,62 %, Rivian 10,27 %, Lucid 10,04 %, Nio 6,07 % und Xpeng 5,39 %, während Polestar lediglich 1,40 % verloren hat. Nach dem drastischen Kurssturz von 17 % am Montag scheint ein neuer Tiefpunkt erreicht zu sein. Angesichts des geringen Verlusts von nur 1,4 % an einem so katastrophalen Tag wie heute dürfte am Montag eine massive Erholung bevorstehen.

Dann hoffen wir mal bei Xpeng auf Montag :wink:

Ich bin gewohnt bei meinen China Autohersteller Aktien zu bluten :smiley: Aber ich bleibe dabei.

Gute Einstellung. Ich auch.

Was ist denn heute los? Stop Loss bei Infineon sogst gezündet bei mir…

-3,23% im Gesamtportfolio heute bei mir :joy:

Nur? Bei mir -5,02%… habe viele Halbleiter drin.