Xpeng Aktie

Ist jemand bei Xpeng auch monetär eingestiegen? Welche Plattform nutzt ihr dafür? Gibt es irgendwo kostenlose Sparpläne?

1 „Gefällt mir“

Ich noch nicht, aber sehe da großes Potential. Kenne mich allerdings noch nicht aus… Würde mich also auch brennend interessieren.

ja…ich hatte vor 9 Monaten ein paar ins Depot gelegt, über Revolut.

BYD habe ich auch noch einen Posten. Da gabs vor kurzem einen Split und Bonusaktien.

Habe Xpeng auch einen kleinen Bestand im Portfolio. BYD bei mir aber der High Performer. Den Verlust von Wolfspeed machen beide aber leider nicht weg :sob:

bei mir sind es 2 Biotech Firmen.
Dabei hätte ich wissen müssen seit 2000 das man von Biotech die Finger lassen soll :wink:

Bin mit dabei, Trade Republic (wie alle eher volatilen Titel bei mir) aber keine riesen Summe. Mal liegen lassen und schauen was passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht bei TR ein gratis Sparplan für Xpeng? Bei Scalable gehen nur die 1 EUR Käufe.

Yo, geht! Allerdings nur auf die ADR

1 „Gefällt mir“

Immerhin, muss ich dort wohl auch mal ein Depot bei Gelegenheit eröffnen.

Ich bin auch vor einiger Zeit mal rein, lass es mal liegen. Hoffe auf die gleiche Entwicklung wie bei Tesla bis vor einiger Zeit…!

Moin,
Ich halte meine auch bei TR, neben Xpeng noch BYD und Xiaomi (die laufen sehr gut). Ich bin gespannt wie sich Xpeng entwickelt.

Interessant auf TR. Die Aktie ist aber ordentlich runter letzte Tage, irgend ein Thema?

Denke die Firma hat Potential. Cashburn war in Q1 91$'m (starke Rückgang). Und Assets 5.8$b.

Nächstes Jahr sollen sie für VW zwei Modelle bauen auf Basis des G9. Und VW lizenziert die neue CPU Plattform für Automation und HUD.

Die Zusammenarbeit scheint also strategisch ausgerichtet zu sein.

Werde beobachten und evt. investieren. Danke für die Threads hier.

2 „Gefällt mir“