Da geht noch was ![]()
![]()
![]()
![]()
Da hilft nur ein Knockout Zertifikat mit 10x Hebel, dann geht das schneller, in beide Richtungen
Ich denke mal, unter 11 Euro wirds nicht mehr gehen
Das denke ich mir jeden Monat bei Ausführung des Sparplans. Man muss es sich ja schön reden
Auf lange Sicht bin ich mir aber auch relativ sicher, dass es wieder hoch geht.
Bin „nur“ 25% im Minus ![]()
Cost-Average-Effect ist was geiles, wäre aber auch da schön, wenn es mal in die andere Richtung geht ![]()
Meine sind glaub circa -30%
-34% - hör mir auf! Sparplan nun mal reduziert.
Derzeit 82 Prozent, die Kaufen. Dann zähle ich mich mal dazu.
Preiswerter wird es kaum werden und wenn dann nur sehr geringfügig.
Den Song kenne ich, der kam schon, als die Aktie noch 30% höher stand.
Können wir diesen Thread nicht mal löschen???
Will gar nicht wissen wie die Aktie derzeit steht
Mittel- bis langfristige Kapitalanlage ist das Zauberwort![]()
Und wäre an eurer Stelle nett zu @AndyXG6 Wenn er jedes Mal nachkauft wenn die Aktie fällt, gehört Ihm bald der Laden und dann entscheidet nur er wer Updates bekommt![]()
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Denke aber, dass es bald aufwärts geht. Waren zuletzt aufgrund der Märkte eben allgemein schwierige Nachrichten. Nicht nur Xpeng betreffend.
Ich auch! Wenn die sich einmal richtig am Markt positioniert haben und gesundes Wachstum erreichen, wird das schon! Die Autos sind schon top und falls XPeng es wirklich in der Robotik schafft (womöglich sogar als erster überhaupt) wird das noch interessant! Und da haben wir noch gar nicht über fliegende Autos gesprochen…![]()
Das ist ein generelles Problem, der Heimatmarkt ist erstmal satt. Diejenigen, die sich ein neues EV leisten können, haben eins, der Rest ist kein Kunde.
Das wird noch spannend. Sehr spannend.
Export soll der Retter sein, aber da sind die Zahlen halt (noch) viel zu gering, das kostet aktuell noch Geld
Wenn jetzt nicht einsteigen, wann dann ? Sollte es wieder aufwärts gehen, freue ich mich. ![]()
Am 30.12.2024 war sie das letzte mal so tief unten.
Leider gibt es aktuell keinen Indikator, der auf eine Trendwende hoffen lässt.
Im Gegenteil, der Trend geht momentan nur in eine Richtung - da hilft es auch wenig, wenn die Aktie mal wieder 10% steigt, wenn es danach wieder 15% nach unten geht.
Ich denke, ein Boden dürfte da sein allmählich. Aber ob und wann es aufwärts geht, steht natürlich in den Sternen.
Genauso denke ich auch. Schlimmer kanns ja bald nicht werden.
Bin zwar kein großer Zeitzeuge aber ich habe gehört das man bei der Telekomaktie das auch gesagt hat ![]()
Stimmt! Und guck mal, was da so in letzter Zeit passiert ist ![]()
Aber trotzdem abwarten und Nachrichten lesen, denn man greift nicht in ein fallendes Messer.

