Hast du den Text aus deinem Link gelesen ![]()
Lese auch bitte den Link.
Ich bleibe dabei, dass es bei der Xpeng Aktie ungewöhnlich ist und glaube sogar, dass am Montag ein weiter Anstieg folgt.![]()
Danke.
Es macht mir langsam Angst, wie oft viele Menschen den KI Aussagen blind vertrauen.
Ganz schön gefährlich und die Verblödung wird immer größer.
Deshalb auch noch der Link darunter. Das ist keine KI ![]()
Aber schaun wa mal.
Ich habe jedenfalls derzeit beim Nachkauf alles richtig gemacht und ein gewissen Verlustausgleich mitgenommen.![]()
Selektive Wahrnehmung scheint zu stimmen
… und je mehr KI-Müll zitiert wird und damit KI-Trainingsfutter präsentiert wird, umso schlechter wird KI.
Korrekt.
Das scheinen aber viele nicht zu wissen, bzw. denken einfach nicht drüber nach…….
Was machen wir denn jetzt? Kaufen wir noch XPENG-Aktien oder nicht? Ich liege aktuell nur noch ganz knapp im Minus… ![]()
Ich würde nächsten Freitag kaufen, weil da die Aktien fallen![]()
Wenn das nicht so ist, komme ich zu dir und trete dir in den Hintern… ![]()
Aber jetzt mal ehrlich, die Auslieferungen steigen, der GX gefällt mir außerordentlich gut, der L03 auch, eigentlich kann der Kurs doch nur steigen…
Scroll mal, ist nicht meine Theorie![]()
Als durch den Wegfall der Fregatte für Rheinmetall der Kurs so massiv abgestürzt ist, habe ich auch welche gekauft, jetzt sind sie schon wieder 150 Euro pro Stück höher… man muss einfach manchmal „GO“ sagen… ![]()
So ist es. Ich hatte kurz vor 10 Euro nachgekauft, mit dem Ziel meine Verluste zu minimieren und wurde belächelt.
Jetz lache ich und sage mir, alles richtig gemacht ![]()
![]()
![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am besten![]()
![]()
Ich habe bislang noch gar keine Verluste realisiert![]()
![]()
.
Das ist ja auch ne Aussage „nicht realisiert“
US-BÖRSENAUFSICHTSKOMMISSION
Washington, DC 20549
MITTEILUNG ÜBER ÄNDERUNGEN DER WIRTSCHAFTLICHEN EIGENTÜMER
https://ir.xiaopeng.com/node/10116/html
Inwieweit wird das Auswirkungen haben ?
Es geht um die Stammaktien der Klasse A
So wie ich das lese, sind 43.558 Aktien übertragen worden. Kosten gleich null
Welche Fregatte für Rheinmetall?
Letzte Woche nicht mitbekommen? Ab der Bekanntgabe fiel die Aktie auf unter 950 Euro…
Die Übernahme des Projektes von den Holländern war wohl ein Reinfall…