das Thema Allwetterreifen wird für viele von euch sicherlich auch immer wichtiger. Ich selber fahre bereits 3 Jahre mit Allwetterreifen, da es bei mir in der Region (Frankfurt) kaum noch nötig ist, wirklich auf Winterreifen umzusteigen.
Deswegen möchte ich euch hier die Möglichkeit geben euch über das Thema Allwetterreifen auszutauschen oder uns von EV Supply Fragen zu stellen. Grundsätzlich kann ich fast alle Reifen organisieren. Wenn ihr also Wünsche für euer Fahrzeug habt, schreibt Sie gerne hier rein und wir werden uns schnellstmöglich um ein Angebot bemühen.
Ich interessiere mich für das Facelift Long range Modell für die Pirelli Scorpion All Season SF2.
Wahrscheinlich bleiben die Anforderungen beim FL ja gleich.
Ich kann sehen, dass es den Falken EuroAllSeason AS220 Pro gibt in 21 Zoll, wir haben auch noch Zugriff auf den Gesamtmarkt und die Hersteller und können uns diese dort direkt holen. An was hast du direkt gedacht bzw. besteht da ein Bedarf/Wunsch?
Hey ich würde gerne aber es ist nichts da. Aktuell prüfen wir den Markt einmal die Woche. Bei Felgen kann ich noch ein wenig Einfluss nehmen aber bei Reifen habe ich bei den Herstellern 0% Chance…