Ja stimmt der geht nicht am neuen G6, ich habe den für den G9 MY2025 gekauft (135 €). Einfach einstecken und läuft ![]()
Xpeng G6 - ... der 2. V2L Adapter ohne Funktion? oder muß ich V2L irgendwo anwählen, aktivieren etc?
Mit meinem von AliExpress habe ich einen Haushaltsstaubsauger zum Ausprobieren betrieben. Ging wunderbar.
IP 44 ??? !!!
Welche Schutzklasse hat der Rüsselstecker ? IP 44 oder IP 54 ?
Metron; Vehicle to Load - V2L - Adapter XPENG
Steckertyp (Fahrzeugseitig): Typ 2 (IEC 62196) Buchsenstecker
Steckdosen-Typ (Lastseite): Typ F (Schuko) - weitere auf Anfrage
Maximaler Dauerausgangsstrom: 13 A
Max. Ausgangsleistung (einphasig): 3,7 kW
Nennspannung (einphasig): 230 V
Eingebaute LED-Leuchte zur Anzeige der verfügbaren Ausgangsleistung
Farbe: Schwarz (auf Anfrage bieten wir auch jede andere Frage für große Mengen)
UV-beständig
Betriebsumgebungstemperaturbereich: -40 °C bis 50 °C (bei voller Sonneneinstrahlung)
IP-Schutzart: IP44
Abmessungen [max. Durchmesser / Länge]: 70 mm / 280 mm
Gewicht: 440 g
IEC 61851-konform
CE-konform
Garantie: 2 Jahre
IP 44 … outdoor am Fahrzeug … ist schon so ne Sache…. beim Campen zur Beleuchtung und Beheizung des Zeltes nicht unbedingt zu empfehlen….
Ja für Starkregen nicht das Beste, dann sollte man wahrscheinlich besser eine Abdeckung verwenden…
Auch Kondenswasser auf dem kalten Oberflächen am Abend, in der Nacht oder am nächsten Morgen kann für Überraschungen sorgen…. zappel hier …zappel da….
Was passiert eigentlich bei einem Kurzschluss ? Brauche ich dann TIM & Konsorten oder den ADAC ?
https://s.click.aliexpress.com/e/_c3h3HZCf
Ich hab den
IP55 und der hat nen On/Off Schalter
Hallo zusammen,
ich habe den hier vor 2 Tagen bekommen:
Funktioniert einwandfrei. Einstecken und der G6 P FL erkennt den Stecker sofort. Habe eine Bohrmaschine kurz angesteckt und ging tadellos. Ich musste nicht mal was am Display wegen Entnahme einstellen. IP 55 ist die Schutzklasse.
Hoffen das die E-Fuse anspricht ![]()
Ich würde den Stecker auch nicht fürs Camping oder ähnliches verwenden…