Hannover lässt demnächst einen G6 Fl zu oder frag mal den @Berkan. Ist Kooperationspartner und arbeitet bei Wahl in Aachen sofern das für dich nicht zu weit ist
Herbrand in Mönchengladbach hatte das FL letzte Woche noch dastehen.
Bei Bleker in MS stand auch ein G6 FL in der Austellung aber noch nicht angemeldet.
Herzlich Willkommen, gerne hier nochmal ausführlicher vorstellen:
Ich würde mal einen Tagesausflug machen, um die Probefahrt zu machen. Im G6 hat sich mehr getan als im G9, daher lohnt es sich schon, den Facelift auch mal zu fahren. Begeisterung wird nochmal größer sein. ![]()
Ich habe das MY24 gefahren und mir das MY25 gekauft. gestern in Münster abgeholt. Fahrtechnisch ist der neue meiner Meinung nach etwas leiser, und da ich wegen dem Wetter keine extremen Manöver hatte, sowohl bei der Probefahrt und auch bei der Abholung gestern, konnte ich ausser dem Fahrgeräusch bis 30 KM/h innen nichts feststellen.
Das alles innerhalb von 12 Tagen, ok, es war ein Lagerfahrzeug.
Das ist aber nur meine Meinung.
Gruss
Ist das Fahrwerk vom MY2024 gleich mit dem MY2025?
Hallo Triple_M,
das kann ich nicht sagen, ich habe keinen Unterschied feststellen können. Auch wenn ich eine Stunde Zeit hatte eine Probefahrt zu machen, das ist meine Meinung nach zu kurz.
Angeblich gab es ein paar „Improvements“, so wurde das zumindest bei einem Video gesagt, bei dem der Fahrer den Wagen bei Xpeng abgeholt hat
Ja das ist zu kurz das finde ich auch. Habe div. Händler angefragt und immer nur 1 Stunde Probefahrt. Sorry aber da kann ich, meiner Meinung nach, das Auto nicht kennenlernen.
Wir konnten unseren 24 Stunden zur Probe fahren. Mir war es auch wichtig mal auf Autobahn und auch nachts zu fahren. Akku war zu 100% voll. Top
Laut technischen Daten ist es wohl gleich von der Bauweise sowie Sachsstoßdämpfern.
Was fandest du positiv und was negativ?
Was soll ich sagen, ich habe einen G6 am nächsten Tag gekauft.
Preis-Leistung unschlagbar bei der Qualität. Wichtigstes für mich ganz individuell, großer Akku mit sehr schnellem Laden. Memory-Sitze und 360Grad Kamera. Gemütliches Fahren bei meiner bevorzugten Geschwindigkeit.
moin Hele….
hatte nach der Probefahrt auch sofort entschieden den G6 zu kaufen.
Deinen genannten individuellen Punkten kann ich mich voll anschliessen.
Und Preis/Leistung passt absolut.
Sehr geil! Glückwunsch dazu!
Gerne auch hier nochmal vorstellen:
So, wir haben am Freitag auch bestellt. G6 FL in schwarz mit hellgrauem Leder. Ich bin auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Mal sehen, ober der G6 so tadellos wie mein Nissan Ariya funktioniert.
Warum nicht den weißen Innenraum? Nehmen ja scheinbar alle ![]()
Das ist doch das hellgrau.
Ja hellgrau ist es auch, nicht so reinweiß wie das bei Tesla.