XPENG G6, G9 & P7+ – Aktuelle Privatkunden-Konditionen ohne E-Prämie

Hallo zusammen,

hier sind unsere aktuellen Leasingkonditionen für die Modelle G6, G9 und P7+. Die Berechnung erfolgt bewusst ohne E-Prämie, damit ihr eine transparente und realistische Vergleichsbasis habt:

XPENG G6 AWD Performance
20.000 km/Jahr | 48 Monate
503,68 € monatlich

XPENG G9 AWD Performance
786,35 € monatlich

XPENG P7+ AWD Performance
524,74 € monatlich

Die Überführungskosten fallen separat an.

Mich würde interessieren, wie ihr die Konditionen einschätzt und welches Modell für euch aktuell am spannendsten ist.

Bei Fragen oder für individuelle Berechnungen (z. B. andere Laufleistung oder Anzahlung) gerne melden.

E-Mail: p.lantzen@wahl-group.de
Mobil / WhatsApp: 015143132325

Viele Grüße
Pascal

3 „Gefällt mir“

Hallo Pascal,

die Aktion SEIT dem 01.04.2026 mit Premium-Paket für 0 Euro gibt es für G9 LR und AWD. Was ist mit den erwähnten 5.000 Euro? Gibt es die quasi noch obendrauf als Nachlass bzw. entsprechend günstiger ist das Leasingangebot, weil BEIDE Aktionen zusammen für den G9 LR und AWD gewährt werden?

Ich will aktuell einen G9 AWD leasen und evtl. noch einen G6 AWD für meine Frau dazu….

Danke!

Gruß

Peter

1 „Gefällt mir“

Hey Peter,

genau das Premium Paket ist bei dem G9 LR und AWD kostenlos. Die 5.000€(beim G9, 2.500€ bei dem G6 & P7) werden im Leasing dann mit berücksichtig (in meinen Angeboten schon einkalkuliert).

Die beiden Aktionen sind kombinierbar. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Pascal,

ich denke, auf die Info werden einige gewartet haben :wink: sei mir nicht böse, wenn ich zuerst den nächsten Handler von uns aus anfrage, zu dem ich auch zum Service fahren würde. Aber jeder XPENG auf der Straße sorgt für immer mehr Präsenz!

Ich würde mich freuen, wenn bald eine XPENG-Vertretung im Raum Bad Oeynhausen/Minden eröffnen würde. BYD ist bereits mehrmals präsent.

Gruß

Peter

1 „Gefällt mir“

Dürfte ich Dich Bitten, auch einmal die Long Range Preise zu posten? :slight_smile:

Da werden einige Leute aus Österreich ihr Auto in Deutschland kaufen. In Österreich gilt der Tech-Bonus in dieser Art nicht. In Österreich gibt es nur 3.000 Euro Eintauschprämie, 2.000 Euro Barzahlungsprämie und 1.000 Prämie bei Abschluss einer Versicherung dort.

In Deutschland bekommt man ja die 5.000 Euro Nachlass einfach so.

Diesen Monat sollen die Händler ihre Vorführmodelle erhalten, möglicherweise sind diese bereits eingetroffen. Liegen bei euch bereits Informationen zur HSN/TSN für den XPeng P7+ vor?

Nein, gibt aber einen Thread dazu: HSN/TSN

Jetzt hast Du meinen Kommentar verlinkt :victory_hand::sweat_smile:

Oh, hatte eigentlich nur den Link aus dem Subforum kopiert. Wusste nicht, dass der dann den letzten Kommentar verlinkt. :joy:

Der erste Link verlinkt den ganzen Thread, aber es wird sicher auch so gehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch, den „Tech-Bonus“ gibt es jetzt auch in Österreich. Das Premium Paket ist bis 30.6. kostenlos.

Der Tech-Bonus in Österreich ist aber anders als jener in Deutschland. In Österreich setzt er sich aus 3.000 Euro für Eintausch von Altfahrzeug. 1.000 bei Abschluss einer Versicherung und 2.000 Barzahlprämie zusammen. In Deutschland bekommt man einfach so 5.000 Euro Nachlass.