XPENG G6 Winterkompletträder

Hallo zusammen, hier findet ihr nun alle Details zum Thema Winterkompletträder für den XPENG G6. Die aktuellen verfügbaren Varianten sind folgende:

G6 RWD 2024- 150 PS / 110 kW 0 ccm Elektro Heckantrieb
G6 AWD Performance 2024- 218 PS / 160 kW 0 ccm Elektro Allradantrieb

Bitte beachtet, dass genauso wie beim XPENG G9, dass für die 2025 Version davon auszugehen ist, dass die gleichen Felgen passen werden. Ein finale Bestätigung müssen wir hier noch abwarten. Solltet ihr aus der Community diese ggf. vor uns erhalten gerne an uns teilen.

Folgende Kategorie haben wir für euch angelegt:

Die angebotenen Winterkompletträder passen auf beide oben genannten Varianten des XPENG G6. Alle Winterkompletträder kommen Montage bereit zu euch. Das bedeutet, gewuchtet + Sensoren.

Das Angebot wird auch hier weiter ausgebaut, solltet ihr euch andere Reifen/Felgen wünschen schreibt uns gerne direkt an oder hier im Thread und wir werden euch Angebote einholen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass ja einige auf unsere Winterkompletträder geklickt haben. Wenn es hier noch offene Fragen gibt, könnt ihr euch gerne melden.
Die Auswahl an möglichen Felgen ist noch größer als jetzt im Shop ersichtlich. Solltet ihr eine 2025 Version erhalten kann ich das nachziehen von Gutachten auch für euch in Erfahrung bringen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, kann man auch 18” vom SR auf LR/P aufziehen oder gehen bei den beiden nur 20”?

Das COC Papier gibt die Antwort. :wink: NEIN

1 „Gefällt mir“

Hallo Boris nein das geht nicht.

Ich bin erst vor kurzem auf Xpeng aufmerksam geworden und konkret hat der G6 mein Interesse geweckt, deswegen schaue ich möglichst viele Infos zu googeln und kam so auch zum Forum vor paar Tagen, aber fand es merkwürdig, dass überall nur eine einzige Radreifenkombi steht, also hab das Auto noch nicht selbst um zu wissen was freigegeben ist :slight_smile:

Danke für Rückmeldungen

1 „Gefällt mir“

Einfache und schnelle Antwort.
NIX.
COC Papier ist bindend.
Oder du wartest auf den SR . Da hast du die Wahl zwischen 18 und 19 Zoll.