ich überlege aktuell meine Bremssättel folieren zu lassen und wollte mal hören ob das überhaupt langfristig hält oder eher Quatsch ist. Hat da jemand Erfahrung mit, gerade wegen der Hitzeentwicklung?
Alternativ habe ich an hitzebeständige Sprühfolie gedacht.. Taugt das was oder sollte ich das lieber sein lassen.
Außerdem würde ich meine Felgen gern auf schwarz ändern, ähnlich wie bei der G9 Black Edition. Hat das jemand schon gemacht und kann etwas zu Optik und Haltbarkeit sagen?
Es ist übrigens ein Leasing Fahrzeug!
Würde mich über eure Erfahrungen und auch über Bilder freuen
ich hab bei meinem G6P (auch Leasing) die Bremssättel mit Foliatec lackieren lassen und denke das schaut ganz gut aus
ich hab das bei meinem Folierer damals gleich mitmachen lassen und er hat für alles inkl. Arbeitszeit 250,- Euro verlangt (was für die mehrfachen Arbeitsschritte mit trocknen und weitere Schichten ganz ok ist denke ich):
An der Hinterachse hat der G9 ja wohl nur ein Bremssattelcover. Das zu färben wäre schon mal gar kein Problem. Aber das man jetzt schon größere Bremsen vortäuscht, das hab ich bis jetzt noch nie gesehen.