XPENG gesehen in freier Wildbahn

Vorhin weißer G9 in Büsum entgegen gekommen.:grinning_face:

In so guter Gesellschaft lädt man doch gerne.

7 „Gefällt mir“

Grad kurz mit dem Fahrer gesprochen. Sehr netter Kollege von @dutchbavarian (also Fahranfänger mit gelbem Kennzeichen). Hat schon 100.000km auf dem Auto und ist super zufrieden, sagt er. G6LR vFL.

9 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, wie die Sitze nach 100tkm aussehen. Bei meinem iX sieht der Fahrersitz bereits seit gut 10tkm leicht durchgesessen aus. Habe aktuell 52tkm drauf, und bin mit 82kg bei 182cm jetzt nicht gerade der Schwerste.

Das Auto sah nicht nach 100tkm aus. Hatte sogar die helle Innenausstattung. Hätte er nix gesagt, hätte ich genauso 20tkm geglaubt.

1 „Gefällt mir“

Joa 3 mal durch die praktische Prüfung gefallen.

2 „Gefällt mir“

Krass, dürfte damit wohl einer der europäischen Kilometerkönige sein?

1 „Gefällt mir“

wie hast Du denn Deine Ladezeit genutzt ? Wenn sein Tacho genauso genau ist wie meine Kilometeranzeige , so ist er real 130,0 TKM gefahren

Vermutlich.

So komisch das klingt: nicht mit essen. Bin einfach kurz sitzen geblieben, hab ein Telefonat geführt und dann 10 Minuten YT angeworfen.

Was für ein schöner Zufall heute: 10 Minuten vor der Übergabe des Fisker ocean an den Käufer huscht im Kreisverkehr in Lübeck gegen 11:20 Uhr heute morgen ein ein xpeng G6 VFL an uns vorbei.

Herzlichen Gruß!

3 „Gefällt mir“

Sorry, da muss ich mal korrigieren…”huschen” und Kreisverkehr Lübeck passen nicht zusammen​:rofl::wink:

Gruß aus OH

2 „Gefällt mir“

Heute Vormittag silberner oder grauer G9 gegenüber beim Friseur hier im Ort.
Hat meine Frau erspäht :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Grüße an den weißen G9 mit Neusser Nummer bei Kreuz Kaarst :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

9.1, gegen halb 13.00, München, Belgradstraße Stadteinwärts, ein weißer G6 vFL

Schwarzer XPENG G9 im Zwieslerwaldhaus (Landkreis Regen)

Tarik von Electrobays war es, ist seine Strecke für Tests.

1 „Gefällt mir“

ja…vom Profil her hätte er es sein können. Zumindest das Kennzeichen/Fahrzeug ist das gleiche.

Habe gestern beim EnBW Lader in Bamberg einen weißen G9 mit PAF Kennzeichen sehen. Ne Woche davor einen grauen G9 und silbernen G6, beide mit Bamberg Kennzeichen.

Die Bamberger könnten vom Sperber sein