XPENG gesehen in freier Wildbahn

Heute Nachmittag weißen G6 aus Herford in Melle (wahrscheinlich beim Weihnachtsmarktbesuch) gesehen. Jemand aus unserem Forum?

Moin moin, heute 18.12 gegen viertel nach 1 auf der B13 von In kommend ein schwarzer G6 vFL.

Grüße an den neuen Besitzer des weissen G9P mit rotem FG-Kennzeichen bei Ionity in Kirchheim :wink:

1 „Gefällt mir“

Soeben am Ravenna-Park Outlet in Halle weißen G9 mit BID-Kennzeichen genüsslich am Laden.
Komische Radkappen drauf gewesen :wink:
(Nein @Viddek, ich hatte keine Forumkarte dabei. Ich parke immer weit weg von Eingängen :winking_face_with_tongue:)

3 „Gefällt mir“

Und heute wieder optisch zugeschlagen ein weißer G9 aus FS zwischen Affalterbach und Rohrbach, da war ein Aufkleber auf dem Auto, aber mit dem Rennrad zu schnell gewesen und den zu lesen. Kurz darauf hat er uns dann überholt irgendwas mit Print. Ach ja entweder hat der Hund den Fahrer oder andersrum, mal gassi geführt :rofl:

1 „Gefällt mir“

PrintVision aus FS?

Ja genau :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wem gehört dieser vFL? Gesehen heute in Erfurt-Schaderode

1 „Gefällt mir“

Sa 20.12. Nachmittags ein grauer G9 am Havelpark in Dallgow bei Berlin

Bei den ganzen Spottings mit Fotos sollte ggf. so manche/r Ehefrau/Ehemann hier nicht mitlesen. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Letzte Woche einen Niederländischen XPeng Fahrer am Ionity Lader an der A3 Bad Honnef / Linz neben mir stehen gehabt. 280 kW durchgängig .. da wurde ich schon was neidisch während ich meinen Hyundai Kona mit gemütlichen 98 kW am laden war ..

Desweiteren am Sonntag am Ladepark Dettelbach einen G9 gesehen. Sowie einen G6 mit FS-H oder FS-M auf der A9 kurz vor Greding auf dem Weg nach Hause kurz neben mir gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es werden langsam immer mehr auf der Straße :victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Die Folierung hat was

5 „Gefällt mir“

Ja sieht klasse aus

1 „Gefällt mir“

oh cool, danke für das super Bild, das sieht in etwa nach der Farbe (Avery Matte Night Blue Metallic) aus, wie ich es im Jänner folieren lasse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch klasse matt-blau. :+1:

BItte Bilder dann posten :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer hat mich heute mit einem schwarzen G9 mit EF-Kennzeichen auf der A4 Richtung Frankfurt überholt?

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Auslieferung G6 im Februar

heute nach 7 Monaten mit G6 unterwegs den ersten XPENG auf der Strasse gesehen. Danke für das nette Gespräch mit Andy an der EnBW Ladestation in Kirchheim.

8 „Gefällt mir“

Wer war denn heute mit einem schwarzen G9 mit ME Kennzeichen heute in Velbert unterwegs? Habe den Kollegen im Kreisverkehr bei Obi gesehen!