XPENG gesehen in freier Wildbahn

Heute Abend einen schwarzen G6 in Berlin - Tempelhof kurz vor Ikea.

@mxmln Das warst nicht du,oder?

1 „Gefällt mir“

Aber nur EINER hat dieses atemberaubende Mattblau ….:wink:

1 „Gefällt mir“

Einspruch! :sweat_smile: Zumindest zwei :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry , jaaaaa :wink: wie konnte ich nur

1 „Gefällt mir“

Heute morgen in Rentweinsdorf, Lkrs. Bamberg. Passt zum Schloss, finde ich.

4 „Gefällt mir“

Gestern ein G6 an Zolling vorbei Richtung Haag/Langenbach. War dunkel, konnte nur die Lichter erkennen.

1 „Gefällt mir“

Und an dem Beispiel muss ich dann doch wieder feststellen, dass Silber ne echt geile Farbe ist.

der Dreckspatz aus unserem Stall? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mc stadtallendorf

4 „Gefällt mir“

Ein kleines Rudel :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

dem aus Osnabrück sag mal Bescheid, dass er ne Waschanlage aufsuchen soll….

1 „Gefällt mir“

Das kannste aktuell 80% der AutofahrerInnen sagen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Den Anblick von zwei G9 nebeneinander bekommt man wahrscheinlich auch eher selten :hushed_face:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gerade Mega, wie die meisten hier Ihre Nummernschilder unkenntlich machen, aber in diesem Beitrag alles wild gepostet wird.

:thinking::thought_balloon::thinking:

4 „Gefällt mir“

Und wer von Euch hat einen grauen G6 mit Celler Kennzeichen? :grin:

Ich wars nicht. Aber dann scheint es ja mittlerweile noch mindestens einen weiteren schwarzen G6 in Berlin zu geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade beim FitX in Mönchengladbach gesehen

3 „Gefällt mir“

Heute morgen 9:15 zwischen Büttgen und Korschenbroich, ein weißer G9. Hatte etwas rotes am Rückspiegel hängen.

Welches graue G6 vFL war denn gegen 14:30 Uhr auf der Gartenstr. in Richtung MG-Zentrum unterwegs?

Heute PAF … Max Weinberg Str. mit silberfarbenen Ludwig Carmani 20“ (nicht im Bild zu sehen) …passten sehr gut zum schwarzen Lack…. Haben mir wegen dem Kontrast zum Fhrzg. deutlich besser gefallen als die ganzen schwarzen Felgen….. sie wirken größer und die Strukturen der Felge sind deutlich besser sichtbar dadurch wirken sie einfach eleganter…. man sieht nicht gleich jeden Felgenrempler …..

3 „Gefällt mir“