Wohl eher OS Landkreis als OS Stadt mit dem Nummernschild ![]()
Was ist denn das für einer? Schwarz am Fenster, aber keine schwarze Schrift auf dem Kofferraum und kein Performance Schild?
OS gefolgt von 2 Buchstaben und 3 Nummern sind Kennzeichen für den Landkreis Osnabrück. Wenn das private Autos sind wohnen die Personen meistens nicht in der Stadt Osnabrück, sondern in einer Stadt im Landkreis…..eine kleine lokale Anekdote…..
Solche Spielereien gibts doch oft. Hannover macht‘s ähnlich und Wolfsburg hat nen eigenen Nummernkreis für VW.
Hatte sowas schon vermutet…deswegen hatte ich meinen Beitrag wieder gelöscht… ein Gruss an diejenigen aus dem Outback ![]()
Heute Nachmittag gegen 13:00 Uhr Süsler Baum, schwarzer XPeng G6 mit OH Kennzeichen…. Ich hatte echt gedacht, dass ich der erste in OH werde… aber letztendlich schön, dass es doch mehr gibt ![]()
Heute Mittag ca. 12:30
P7 auf der A67 zwischen Darmstadt richtung Mannheim.
Weiß mit rotem Racing Streifen auf der Motorhaube.
Klingt nach @martin3000
Inder Tat (wie heißt der Inder Tat eigentlich mit Nachnamen?), das war ich heute auf der A67. Ach das ärgert mit dass ich @andeHD nicht gesehen habe! Oder warst du gar nicht im XPeng unterwegs?
Sehr cool! Hat mich gefreut
. Mein G9 ist noch nicht da. Mitte Ende Februar soll es soweit sein. War in die anderen Richtung unterwegs.
Wow, du bist auf der Autobahn unterwegs und siehst auf der Gegenfahrbahn einen XPeng? Dann musst du LKW-Fahrer sein ![]()
Valide Vermutung. Oder …
(Option A) … ich kann es kaum abwarten meinen eigenen zu haben und checke dieses Forum täglich und dazu jedes Auto mit LED Lichtschwert auf der Straße
(Option B) … bin ein kleiner Auto und Licht Narr und habe drei Jungs (11,9,5) mit denen wir auf der Autobahn Autoraten nach Lichtsignaturen spielen
(Mehrere Antworten können stimmen)
Ich sage C ![]()
Heute Morgen nen schwarzen G9 in Siegen auf der Leimbachstrasse Richtung Autobahn gesehen.
Beifahrer hat auch freundlich gegrüßt, hab ich aber zu spät gesehen.
Könnte aber vom Kennzeichen her n Fahrzeug vom Wahl gewesen sein.
Bald siehst Du noch ganz oft einen grauen in Weidenau ![]()
Grauer G6 mit PAF-Kennzeichen in Freising gesichtet. Fahrerin am Lenker.
G6 Performance vorgestern in Mettmann am Kolpinghaus gesehen. Der erste G6 seit ich meinen habe…
Schön! Mein Mandant in Mettmann hat beteuert, noch nie einen xpeng gesehen zu haben. Da muss er schlecht aufgepasst haben
Vorgestern einen silbernen G6 mit Neunkircher Kennzeichen in Völklingen gesehen.