Der Absatz und die Bestellungen scheinen sehr zu Wachsen. Hatte gestern mit dem Verkäufer bei Hofmann kurz geschnackt, er hatte neben meinem noch vier weitere G6 zur Übergabe im Verkaufsraum stehen und meinte der Hof nebenan steht auch noch voll mit aufzubereitenden Autos zur Übergabe. Die scheinen wohl auch gerade zwei weitere Mechaniker auf XPENG auszubilden.
Dann gibt es wenigstens Nachwuchs und der Service ist garantiert …. ![]()
Bald wird denen BMW “Druck” machen wenn das so weitergeht
![]()
Ich merke es auch an den Zahlen im Forum
Ohne aktive Werbung ist hier jede Menge an Zuwachs vorhanden. Das kommt aus dem Markt.
Wer war das heute morgen im schwarzen G9 hinter mir (düren richtung inden) ![]()
Der hat sich verfahren. Der unten ist meiner. Der muss viel weiter in den Süden.
Hey, ich werbe bei jeder Facebook-Antwort für das Forum ![]()
Ist das retuschiert oder fuhr der ohne Kennzeichen rum?
Man kann es euch aber auch nicht recht machen. Entweder wird gemeckert, dass man die Kennzeichen zeigt und wenn man es weg mach ….![]()
![]()
Ich hab nicht gemeckert, ich hab gefragt ![]()
Wirklich so gut „entfernt“ das man meinen könnte der Wagen wäre wirklich ohne Kennzeichen gefahren.
Ist auf jeden Fall eine gute Bearbeitung. Kann man nicht meckern.
@Rhartmann76 welches Tool/welche KI war das?
Direkt in der iPhone Photo App
heute einen G9 am Tegut Parkplatz in Alsfeld an der Ladesäule entdeckt.
Ich wohne in Köln und habe bisher keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen…
in Neuss und Düsseldorf Süd könnten ab und zu mal welche rumfahren aber zum größten Teil vermutlich nur Probefahrten von Moll und Jansen-Herbrand ![]()
Find ich aber gut! Ich freue mich schon sehr wenn er endlich da ist AAAAAH ![]()
![]()
![]()
Hier in Kiel sehe ich momentan beinahe täglich G6 oder G9, scheinen langsam echt gut vertreten zu sein. Heute erst einen dunkel Grauen G9 in Projensdorf, Vorgestern einen vfl G6 auf der B76, meine Frau hat am Samstag einen schwarzen G9 bei Aldi in Suchsdorf auf dem Parkplatz gesehen. Ich könnte noch ne Weile so weitermachen ![]()
Dann bist du wohl in der falschen Ecke von Köln. ![]()
Da haben wir in der Schweiz noch grossen Nachholbedarf. Ich habe leider auch noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, ausser meinen eigenen ![]()
Anscheinend…ich wohne linksrheinig und recht zentral. Ich bin gerade sehr fokusiert auf diese Autos und trotzdem absolut nichts
Scheinen nen guten Bogen um mich zu machen ![]()