Ich brauch ein Tutorial von dir!
Bild mit der Kamera machen.
Unten auf die Regler gehen.
Dann unten rechts auf den Radier.
Im Bild den Teil radieren, der weg soll.
Fertig
Ok, also nur in neueren iPhones verfügbar, in meinem 12er z.B. gibt’s den Radierer nicht.
das könnte ich gewesen sein (MI- ) fahre die Strecke öfter
in OWL sind die XPeng noch rar
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!
Kann ich bestätigen. Mit meinem, waren wir auf 500 Metern mit 3 G6 vertreten. Nochmal 1 Km weiter kommt noch ein G9 dazu. In Kiel sehe ich inzwischen auch regelmäßig Xpengs rumfahren.
@DerMartin. Ich fahre nie Ohne Kennzeichen ![]()
![]()
![]()
Jajaja, das behauptest Du jetzt! ![]()
So habe ich das in den 90ger Jahren in Erinnerung, als sie vor unserem Haus in Berlin (Grunewald) in einer Nacht die Felgen der geparkten Daimler-Fahrzeuge entwendet wurden … 10 oder mehr Fahrzeuge standen am nächsten Morgen auf Ziegelsteinen und Holzklötzen… und es wurde damals auf der Strasse in den Morgenstunden mehr russisch als deutsch gesprochen…
Bei mir in der Nachbarschaft wurde das mal an nem Golf GTI versucht. Aber ohne Steine. Der stand den nächsten Tag mit reichlich Radsturz da und der Schaden war wohl ziemlich beträchtlich.
Dass die Verkäufer der Händler bei Euch im hohen Norden auch alle in einer Strasse wohnen müssen…
Das war eine üble Zeit… in den Tiefgaragen dieser schönen Gegend wurde damals alle 2- 3 Monate regelmäßig eingebrochen… weil die Leute dann immer wieder neue Autoradios hatten…
Wie geil ist das denn? ![]()
Habe es repariert und gewaschen ![]()
Werden Dir Steine in den Weg oder unter das Auto gelegt, sammle sie und baue was schönes daraus ![]()
![]()
Ich wohne rechtsrheinisch und kann das bestätigen: Habe hier auch noch keinen Xpeng „live“ gesehen.
naja…wer fährt schon nach Kalk von der Innenstadt aus mit nem G6 G9 über den Rhin ???
In ganz Delbrück wirst vergeblich suchen können…
Gestern wieder der graue G9 mit PAF und Frau am Steuer in Pfaffenhofen gesehen.