XPENG gesehen in freier Wildbahn

Fahren wenigstes viele grüne Kennzeichen rum?

Über den Daumen 80%. Angeblich darfst du einen Firmenwagen nur zulassen, wenn er E ist.

Im Vergleich zu vor Pandemie ist die Veränderung aber signifikant. Wenn die nicht so sinnlos hupen würden, wäre es auch ziemlich leise

1 „Gefällt mir“

Ja, und wenn du Verbrenner fahren willst, gibt es Wartelisten für Zulassungen und erhebliche Malus-Beträge (wie zB in DK)?

Ist von Region zu Region wohl anders. Wenn man da genauere Fragen stellt, verbessert sich das Englisch nicht unbedingt

1 „Gefällt mir“

Bitte den Thread nicht „entführen“ - es geht um die Sichtungen und nicht um „China“ :wink:

Vor einer guten Stunde einen Düsseldorfer mit G9 BE hinter mir gehabt Nähe Kloster Knechtsteden.
Ich war der weiße G6 Fahrer der die rumeiernde E-Klasse zügig überholte.

Gestern und heute einen G6 Fl grau mit Coburger Kennzeichen gesehen.

Weißer G9 gegen 18:20 mit MG-Kennzeichen in Straberg.

Da fahre ich heute nichtsahnend Richtung Heim, steht doch plötzlich ein schwarzer G9 unweit des Flughafens Köln/Bonn am Fahrbahnrand.

4 „Gefällt mir“

Heute um 17:30 Uhr, ein schwarzer G6 mit Beule in der Heckklappe und Hannoverschem Kennzeichen unmittelbar vor mir an der Ampel Breslauer-/Bothfelder Straße gesichtet.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe meinen Sohn auch schon angesteckt :sweat_smile: gerade aus HH bekommen….

3 „Gefällt mir“

Bin gestern von Kopenhagen nach Düsseldorf gefahren und habe auf der Autobahn bestimmt mehr als 10 Xpeng gesehen. Es wird also langsam…

2 „Gefällt mir“

Wie viele davon in DK und DE?

Es waren 8 in DK und 4 in D - davon die meisten G6 und nur ein paar G9

1 „Gefällt mir“

Ich bin traurig, schon vergleichsweise „etliche“ G6 und sogar schon 5 mal nen G9 gesehen, leider nie schnell genug Photo gemacht
Aber nen P7 hab ich abseits vom Umkreis ums lokale Autohaus rum noch KEINEN EINZIGEN gesehen - ich find sowas ja frech, fahrt mal mehr in meiner Gegend München bzw. Erding

Ich hab damals auf einer der ersten Fahrten einen P7 gesehen, Kaitoke Green Metallic, der ist das wahre Einhorn :rofl:
Sonst habe ich außerhalb vom ADAC Event erst einen G6 bei Ionity gesehen.

Das ist aber so weit weg :smiling_face_with_tear:

Grüße vom G9 Fahrer gehen raus an den Fahrer des G6 heute Nachmittag auf der B6 Hannover Richtung Minden. Vielleicht bist Du ja auch hier unterwegs :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war in München, Bamberg, Herzogenaurach, Röttenbach, Nürenberg unterwegs mit dem G9, hab aber kein anderen xpeng gesehen und wurde auch nicht gesichtet :sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute in Minden. Aber eher nicht auf der B6, wenn ich mich recht erinnere. War genervt von dem Straßenverlauf da :see_no_evil_monkey:
Daher: wohl eher nicht :wink:

1 „Gefällt mir“