XPENG gesehen in freier Wildbahn

Das ist aber so weit weg :smiling_face_with_tear:

Grüße vom G9 Fahrer gehen raus an den Fahrer des G6 heute Nachmittag auf der B6 Hannover Richtung Minden. Vielleicht bist Du ja auch hier unterwegs :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war in München, Bamberg, Herzogenaurach, Röttenbach, Nürenberg unterwegs mit dem G9, hab aber kein anderen xpeng gesehen und wurde auch nicht gesichtet :sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute in Minden. Aber eher nicht auf der B6, wenn ich mich recht erinnere. War genervt von dem Straßenverlauf da :see_no_evil_monkey:
Daher: wohl eher nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur ein einziges Mal einen G9 gesehen und das war im Dezember und aus NL.

Ansonsten hier im Kreis Recklinghausen nix.

Hoffe meiner kommt bald :wink:

1 „Gefällt mir“

Plot twist: den siehst Du dann auch nie :face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gestern München-Nürnberg; Nürnberg-München… habe das Zählen von G9 und G6 aufgehört…

waren mehr als 2 Hände voll…

und es war nicht immer der selbe … ich schwöre und ich war stocknüchtern

nur um eventuellen Fragen vorzubeugen…, nein ich nehme auch keine Medikamente

4 „Gefällt mir“

Du bist eine KI geworden und halluzinierst. :wink:

2 „Gefällt mir“

Grüsst man sich unter den Xpeng Fahrern, wenn man sich begegnet? Vielleicht mit zu einem X gekreuzten Fingern? :wink:

Wenn ich mit dem Defender unterwegs bin, ist das eine Ehrensache sich mit der Hand (oder per Lichthupe) zu grüssen, wenn man sich begegnet oder überholt.

3 „Gefällt mir“

Doch, ich fahre extra immer an großen Schaufenstern vorbei und sag dann immer….

„Was für ein Hübscher!!! Und ein geiles Auto hat er auch noch :joy:

11 „Gefällt mir“

Klar, mit LCC kannst Du auch die Arme für das X nehmen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich, dass der permanent von Frau / Kind / Schwager / Cousin ausgeborgt wurde

2 „Gefällt mir“

Wer hatt noch nicht.. . .:wink:

Habe heute 4 LKWs mit Xpengs gesehen in Richtung Nürnberg :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

trifft man sich als Defender-Fahrer nicht ohnehin mindestens einmal im Quartal in der Werkstatt?
Frage für einen befreundeten Toyota-LC-Fahrer
„Wenn du wirklich in die Wüste willst, …. :wink:

4 „Gefällt mir“

Na hör mal. Wenn man jeden Morgen freundlich die Motorhaube streichelt, dann reicht ein Ölwechsel alle 2 Jahre. :wink:

4 „Gefällt mir“

Autohaus Pickel sicherlich :wink:

Update: 5 LKWs mit Xpengs an einen Tag :eyes: , einer auf einen Rastplatz auf der A9 Asfinag Gaishorn, Magna scheint die Produktion hochzufahren :smiley:

Und hier noch von meiner Dashcam

4 „Gefällt mir“

Bin auf die Zahlen im Februar gespannt

1 „Gefällt mir“

so langsam wird mir klar weshalb der eine oder andere so gute Autobahnverbrauchswerte vorweisen kann

5 „Gefällt mir“

weil sie Kolonne auf nem LKW fahren?

1 „Gefällt mir“