Ich habe nur ein einziges Mal einen G9 gesehen und das war im Dezember und aus NL.
Ansonsten hier im Kreis Recklinghausen nix.
Hoffe meiner kommt bald ![]()
Ich habe nur ein einziges Mal einen G9 gesehen und das war im Dezember und aus NL.
Ansonsten hier im Kreis Recklinghausen nix.
Hoffe meiner kommt bald ![]()
Plot twist: den siehst Du dann auch nie ![]()
Gestern München-Nürnberg; Nürnberg-München… habe das Zählen von G9 und G6 aufgehört…
waren mehr als 2 Hände voll…
und es war nicht immer der selbe … ich schwöre und ich war stocknüchtern
nur um eventuellen Fragen vorzubeugen…, nein ich nehme auch keine Medikamente
Du bist eine KI geworden und halluzinierst. ![]()
Grüsst man sich unter den Xpeng Fahrern, wenn man sich begegnet? Vielleicht mit zu einem X gekreuzten Fingern? ![]()
Wenn ich mit dem Defender unterwegs bin, ist das eine Ehrensache sich mit der Hand (oder per Lichthupe) zu grüssen, wenn man sich begegnet oder überholt.
Doch, ich fahre extra immer an großen Schaufenstern vorbei und sag dann immer….
„Was für ein Hübscher!!! Und ein geiles Auto hat er auch noch ![]()
Klar, mit LCC kannst Du auch die Arme für das X nehmen ![]()
Ich meinte eigentlich, dass der permanent von Frau / Kind / Schwager / Cousin ausgeborgt wurde
trifft man sich als Defender-Fahrer nicht ohnehin mindestens einmal im Quartal in der Werkstatt?
Frage für einen befreundeten Toyota-LC-Fahrer
„Wenn du wirklich in die Wüste willst, …. ![]()
Na hör mal. Wenn man jeden Morgen freundlich die Motorhaube streichelt, dann reicht ein Ölwechsel alle 2 Jahre. ![]()
Autohaus Pickel sicherlich ![]()
Update: 5 LKWs mit Xpengs an einen Tag
, einer auf einen Rastplatz auf der A9 Asfinag Gaishorn, Magna scheint die Produktion hochzufahren ![]()
Und hier noch von meiner Dashcam
Bin auf die Zahlen im Februar gespannt
so langsam wird mir klar weshalb der eine oder andere so gute Autobahnverbrauchswerte vorweisen kann
weil sie Kolonne auf nem LKW fahren?
ich sag doch, G6 und G9 gibts „wie Sand am Meer“ vor allem im weiteren Kreis München - ABER WEITERHIN KEINEN P7 und das ist unverschämt ![]()
Ich hab bisher immer wild lichthupe gegeben, allerdings nur in ca. 20% eine zurück bekommen, die meisten gucken nur verduzt
Wie würdest Du gucken wenn Dir ein Auto, was Du noch nie gesehen hast, wild lichthupend entgegen käme?
Bin immer kurz am Hebel, wenn die komischen Hyundais entgegenkommen.
Dann aber wieder schnell weg.
Die Lichtsignatur kann man doch schon erkennen? ![]()