ich war es auch nicht, bin zwar aus Minden war aber an diesem Tag nicht auf der B6 von H nach MI unterwegs
Gestern, Mittwoch, 18.02. gegen 5:45 Uhr Auffahrt A9 Schweitenkirchen in Fahrtrichtung München einen G6 in wahrscheinlich in graphit grau
Kennzeichen PAF - G xxxx
War eine zeitlang undercover im Hyundai dahinter ![]()
Die halbe Familie ist heute auf dem Weg nach BB…und hat bei KFC in Guxhagen mit 230kW in der Spitze geladen…für unser vFL bei den Temp. absolut zufriedenstellend.
Nach Fast Food dann wieder auf der Piste, fährt also in den Kassler Bergen ein XPeng G6 FL in der Lieblingsfarbe direkt vor die Linse.
Dem Kennzeichen nach eindeutig ein XPeng Fan
und bestimmt auch im Forum ![]()
Und wie der Zufall es will hatte ich heute das Telefonat mit Tareg Moradi wegen des Verkaufs unseres vFL…na wenn das kein Zeichen ist.
Für Ionity sieht das aber verdächtig nach Circle K aus ![]()
Die Ionitys sind schräg gegenüber
und ja, es ist eine Cirkle K Tankstelle.
Heute wieder in Alsfeld auf dem Tegut Parkplatz.
Der Besitzer ist sehr angetan nach 16000 Km keine Probleme
Fehlt noch der Xpeng-Fahrer Aufkleber ![]()
Ich habe heute auch einen G9 in Bad Kissingen gesehen mit Werbung von Bruxsafol/Xpel - denke der Bruxasafol Geschäftsführer fährt einen Xpeng G9.
Bei meinem Ladestopp dort letztes Jahr nach Verlassen des Kreisverkehrs zurück zur Autobahn auch einer entgegen gekommen und gegrüßt. War meine erste Sichtung überhaupt.
2 Stunden später war es normales Straßenbild ![]()
Der Ioniq 5 rechts steht bei Ionity.
Ist ein relativ großer Park mit 3 Anbietern.
Das Konzept von Clever ist ziemlich gut durchdacht.
https://maps.app.goo.gl/pBzPVFgTbpwqoiVG8?g_st=ac
Du meinst, es wäre clever?
Heute ca. 16:00Uhr kam mir in Niedernhausen ein Stella Purple G6 entgegen. Hat auch freundlich zurück gegrüßt.
Bei meiner Durchsicht der Fotos habe ich gesehen, das ich bei Ionity Korsør geladen habe und da sind zufällig auch ganz rechts 2 Xpeng G6 drauf ![]()
Lutschbonbonorange in Pfaffenhofen
Hagebaumarkt…. Steht immer noch da
Nachtrag Sonntag: jetzt nicht mehr
Schleich Wahlwerbung ![]()
Heute bei der Rückgabe des Probe G9 beim Hofmann ein sehr trauriges Exemplar eines G9 gesehen:
Münchner Kennzeichen, Auto lt. Kennzeichenhalter von Wahl - von der Seite sieht er “nur” Abenteuerlich aus, beim Rausfahren habe ich gesehen, dass von der anderen Seite nahezu nix mehr übrig ist. Hoffe es ist keiner “von uns” und vor allem, dass es den Insassen den Umständen entsprechend gut geht.
Der schaut tatsächlich so aus, als wenn er auf der Seite gelegen war …
Ich wollte eigentlich schon was sagen im Sinne von „hey, endlich mal einer der seinen SUV ordentlich benutzt“, aber wenn die Abnutzung auf der anderen Seite so war wie beschrieben, wäre das wohl unpassend.
Bin in Norwegen auch mal mit nem SUV auf einer vereisten Piste einen Abhang runter gerutscht und habe ein paar Umdrehungen (Überschläge) hingelegt… ist wahrlich kein Vergnügen… vor allem als das Heck mich überholte ich auf die Gegenfahrbahn kam mir ein LKW entgegenkam… soviel Schutzengel hoffe ich , hatten die Insassen auch …