Zumindest sieht man keinen einzigen offenen Airbag. War also entweder nicht so arg oder das Auto ist vom Anhänger gefallen.
Deswegen hatte ich das Foto gemacht - dachte ich auch, steht dem G9 BE auch total. Als ich dann die andere Seite gesehen habe, hat sich das ganz schnell in Demut verwandelt.
Vielleicht ist er ja auch abgestellt gestanden und wurde von jemanden anderen erwischt…
Gestern war XPeng - Tag
um ca. 09:30Uhr B8 Auffahrt Liederbach kommt uns eine graphit-grauer G9 entgegen und dann um ca. 12:30Uhr in Wehen auf B275 ein weißer G6 vFL. Ich freu mich, dass hier im Frankfurter Raum, wo die nächsten Händler eine knappe Stunde entfernt sind, schon so einige XPeng unterwegs sind.
Da hätte ich mir mit dem Kennzeichen unkenntlich machen weniger Mühe geben können…und ob die Wahl Group bei uns Mitglied ist wage ich zu bezweifeln?
Jedenfalls musste ich zweimal hinsehen: das Kennzeichen bei Kleinanzeigen für das angebotene vFL ist jedenfalls exakt dasjenige, welches meine Family auch auf der Autobahn bei dem FL in stellar purple (Beitrag #403) gesehen hat. ![]()
Ich würde mal auf folgendes Tippen bzgl. Kennzeichen.
das inserierte vFL Modell ist ein Vorführwagen und lief anfangs mit dem dort angebrachten Kennzeichen. Die Fotos wurden schon vor einiger Zeit gemacht und das vFL wurde mittlerweile abgemeldet und dann das Kennzeichen für den von dir unterwegs gesehenen FL Vorführer genutzt ![]()
Die Sichtungen häufen sich! Welcher schwarze G9 mit NE Kennzeichen war heute gegen 11 Uhr in NE-Grimlinghausen unterwegs? Wenn von hier: Sorry! Zu spät erkannt, sonst hätte ich auch gegrüßt ![]()
Heute in Bad Kissingen auf der Südbrücke einem G6 in Orange begegnet - hab relativ spät gegrüßt ![]()
Ich habe heute in Bremen, Neuenlander Straße einen G9 mit Oldenburger Kennzeichen gesehen, hat mich nicht bemerkt . Jemand von uns?
Jetzt gerade - Mittwoch, 25.02. um 21.20 Uhr - G6 vFL in rot mit Gothaer Kennzeichen auf der A4 bei Erfurt Ost gesehen. Erstmals im Dunkeln die dynamischen Blinker hinten gesehen. Sehr fesch. Ich musste mächtig Gas geben, um noch mal ranzukommen Punkt bin ja für eine Woche mit dem Tesla unterwegs. Elektrountypisch war der mit jenseits der 150 km/h unterwegs.
Schwarzer G9, Kennzeichen habe ich nicht gesehen, kam mir entgegen. Heute gegen geg. 21:30 Uhr A73/Ausfahrt Breitengüßbach Mitte. Ist Richtung Autohof abgebogen.
In Kürze wirst Du auch öfters einen G6 in Purple Stellar in Bamberg sehen. ![]()
und ich dachte in Bamberg könnte man alles zu Fuss und mit dem Fahrrad erledigen…
Wenn man erstmal dort ist, schon.
So cool, wie oft ihr Xpengs seht. Bei mir im Raum Fürstenfeldbruck noch keinen gesehen…
Da werde ich wohl Vorreiter von hoffentlich zukünftig vielen Xpeng sein ![]()
So geht es mir bisweilen auch. Egal, ob ich nach links, rechts, vorne, hinten, unten, oben oder zur Seite schaue. Ich habe in der Schweiz auch noch keinen gesehen. Aber das wird schon ![]()
Insbesondere nach dem „Genuss“ der heimischen Spezialität namens Rauchbier ![]()
Ach ne, das trinken nur Touris
Bei mir im Märkischen Kreis habe ich auch noch keinen gesehen, bin auch in Dortmund (Ruhrgebiet) unterwegs und da ist mir auch keiner begegnet. Auch auf meiner Frankreich Reise im Dezember habe ich keinen, auch nicht an Ladestationen gesehen.
ich kann das WE gerne mal bei dir in der Gegend rumfahren XD
Stimmt nicht das wird von Einheimischen überwiegend getrunken,
heute einen silbernen G6 auf der B22 gesehen Nähe Bamberg.