XPENG gesehen in freier Wildbahn

jaja…alles okey…aber wer fährt freiwillig nach Bamberg ? …da drehen sich die Uhren ja fast rückwärts …

Heute habe ich einen schwarzen G9 gesehen, wartete auf die Einfahrt ins Stadionparkhaus in Düsseldorf, habe leider nicht aufs Nummernschild geachtet.

Jup, das war ich :slight_smile: Wollte mal den kostenlosen Parkplatz für den Flughafen CGN ausprobieren. Grüße

3 „Gefällt mir“

G9 in MG bei der Kaiser Friedrich Halle gesehen. Ich war mit meinem schwarzen P7P nur 3 Wagen dahinter.

Freitag (27.2.)den ersten Xpeng (in Berlin) und überhaupt gesehen. Das ich das noch erleben darf :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das war ich dann nicht - Samstag hättest Du meinen dort sehen können :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Aber mich ab heute :sweat_smile:, bis Donnerstag ITB, dann weiter zur 1. Durchsicht und T-Box-Wechsel nach Gotha und Freitag wieder zurück auf die Insel Usedom :sun: Hoffe viele von euch zu sehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gerade G9 BE auf der A5 zwischen Homberg Ohm und Reiskirchen gesichtet.

**

**Lonesome Rider
Mega Ladepark am Airport BER ( Berlin/Schönefeld)

4 „Gefällt mir“

Der Ladepark sieht aber auch mal nach was aus!

2 „Gefällt mir“

Licht lockt Leute (schlechtes Beispiel in dem Fall).
Was ein bisschen Lichtkonzept doch ausmacht. Gefällt mir gut

1 „Gefällt mir“

Manch eine Erlebnistherme hat nicht solch eine Beleuchtung ….. unfassbar…

Hoffentlich passte auch die Ladeleistung….erzähl jetzt bitte nicht, dass Du nur mit 100 KW geladen hattest …

1 „Gefällt mir“

Die Beleuchtung zieht wahrscheinlich die ganze da liegende Anschlussleistung, laden kann da nur einer gleichzeitig und maximal 11kW :wink::wink::wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Was für einen und wo? Den einen oder anderen habe ich hier auch schon gesehen, häufig nicht mit B - Kennzeichen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich im Internet eine Liste von „reisenswerten“ Schnellladeparks?
Wir fahren Ostern eine Woche runter in den Süden in die Nähe des Bodensees, da wären schöne Ladelocations mit Spielplatz für die kleine ganz schön gewesen.

Wo sollten die Ladesäulen sein? An der A81 oder an der A7/A96?

A61 und dann A6/A8/eventuell A81.

Das zeigt dir alle Ladesäulen mit nahem Spielplatz. (Sind nicht alles Schnellladesäulen)

Falls ein roter Error kommt ist der Server überlastet, einfach 5 min. später noch mal auf “RUN” klicken.

2 „Gefällt mir“

27.2. , 13:30Uhr, Spandauer Damm höhe Westend Krankenhaus, silberner G6. Kennzeichen habe ich nicht gesehen.

Wieder ne Sichtung (ca. 17 Uhr) und erneut zu spät entdeckt zum grüßen :face_with_peeking_eye: Schwarzer G9, Kennzeichen nicht erkannt. Bei Abfahrt A61. Stand in Fahrtrichtung MG-Güdderath an der Ampel

1 „Gefällt mir“