XPENG gesehen in freier Wildbahn

Im Speckgürtel Ebersberg sieht man im Münchner Raum gerne welche, weil der Auto Grill aktuell riiiichtig raushaut, ich glaube die holen aktuell Autos von extern (wie meiner auch) und verkaufen die zu wirklich angemessenen Preisen, könnte man schon fast meinen die bekommen von Xpeng für jedes verkaufe Töff Töff was

1 „Gefällt mir“

Das ist der Gleiche von dem ich weiter oben berichtet habe.

Ja kann aber muss nicht sein. :wink:

Kann ich bestätigen. Der Preis meines P7 RWD Premium war unschlagbar.

1 „Gefällt mir“

Das Thema hatte ich schon mal beim Hyundai Kona Forum. Ich wollte das Treffen im Umkreis von 100 km um Hannover organisieren. Zudem Zeitpunkt gab es ca. 1000 Mitglieder im Forum. 20 Mitglieder wollten sich davon tatsächlich treffen. Je konkreter das Treffen wurde, desto weniger wollten dann teilnehmen. Getroffen habe ich mich dann mit einem aus Rotenburg/Wümme. Heute sind wir Freunde. Er wartet schon darauf, dass ich ihn mit meinem künftigen G6 besuchen werde. Aber ein Treffen über Bundesandgrenzen hinaus ist aus meinen Erfahrungen illusionisch.

2 „Gefällt mir“

Das wäre cool. Wäre bei einem Treffen definitiv dabei.

Habe bisher einen G6 in Zandvoort gesehen, dazu in Düsseldorf auf der A44 einen G6 in der selbigen Farbe wie meiner. Hatten uns beim überholen gegrüßt.

2 „Gefällt mir“

Das Grüßen eines „Gleichgesinnten“ war schon in den 1960 Jahren Mode. Begegneten sich NSU Prinz Fahrer gab es grundsätzlich einen freundlichen Fingergruß. Gleiches galt auch für Motorradfahrer, was an bei denen auch noch heute (selten) sehen kann. Ich meine es ist eine schöne Geste.

1 „Gefällt mir“

Noch nie einen gesehen…:rofl:

Hier in Niederlande ein G9 in weiß gesehen

1 „Gefällt mir“

Ne Woche, nachdem ich meinen gekauft hatte, schickt mir mein Bruder ein Foto von einem anderen G9 - gesehen in der Nachbarstadt. Dabei gibt es hier weit und breit gar keine Händler :wink:

Aber scheinbar guten Geschmack :wink: Denke es werden jetzt mehr und mehr…spätestens mit dem Facelift.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

In Den Haag hatte ich Xpeng en masse gesehen, vor allem im Konsulatsviertel.

1 „Gefällt mir“

die Holländer sind halt ein progressives und smartes Völkchen :slight_smile:

Finds übrigens mittlerweile richtig toll wie sich die Niederlande entwickelt haben in den letzten 40 Jahren die ich so miterleben konnte.

Naja, außer die AFD Regierung (die ja jetzt gefallen ist) und der doch weit verbreitete Rassismus ist alles fein. Tatsächlich ist die Zufriedenheit der Menschen hier ähnlich hoch wie in Dänemark. Obwohl es sehr viele und strenge Vorschriften gibt.

2 „Gefällt mir“

Gestern beim Heimfahren vom Einkaufen kam mir ein oranger G6 entgegen - ich winke und gestikuliere wie ein Depp im Auto, hatte gar nicht auf dem Schirm dass ich noch in meinem Ford saß und der sich bestimmt seinen Teil gedacht hat ^^

11 „Gefällt mir“

Schaue auch vermehrt nach Xpeng seit ich vor ein paar Wochen den G6 Probe gefahren bin.
Hier in der Gegend um Karlsruhe hab ich bisher noch keinen gesehen.
Der südlichste Händler ist in Schwetzingen und das sind schon über 50km.
Als ich mir vor 2 Jahren meinen MG4 geholt habe, war aber auch noch kein anderer unterwegs und nun ist gefühlt jedes 2 Auto ein MG4

1 „Gefällt mir“

Gestern am späten Nachmittag einen weißen G6 mit Jenaer Kennzeichen in Bad Berka.
Hat mich doch sehr bestätigt, einen schwarzen bestellt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Gerade eben in Bamberg einen Orangen G6P gesehen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Gut getroffen !