XPENG gesehen in freier Wildbahn

Ich treffe demnächst 11 andere Xpeng Fahrer.
Mein Händler hat mich in August zum Fahrsicherheitstraining von Xpeng und ADAC eingeladen, inkl. Abendveranstaltung und Hotel.
Da freu ich mich echt drauf

6 „Gefällt mir“

Super! Gleich alle zum Forum einladen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das wäre cool.
Stand dabei, dass 12 Fahrer kommen, wäre interessant ob noch einer von hier dabei ist.

2 „Gefällt mir“

zumindest nach dem Event sind das ja alles Forumsmitglieder :wink:

Jedenfalls super vom Händler das der zu sowas Zugang hat und es an die Kunden weitergibt. Und nicht an seine Mitarbeiter :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht schickt @Viddek mir ein Merchandise Shirt und Cap, das kann ich dann anziehen​:joy::joy:

4 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Herrenbadeanzug-Scherzartikel-Junggesellenabschied-Schwimmen-Swimming/dp/B017UOJCRA

Wo willst du den Aufdruck haben? :wink:

Spaß beiseite, coole Sache!

@Sven
Das sicherlich der inserierte auf Mobile von einem Solarteur

4 „Gefällt mir“

Toller Händler!

1 „Gefällt mir“

Als ich heute nach Hause gefahren bin, habe ich den selben G6 erneut gesehen. Kurze Zeit später noch den P7 Vorführer vom Händer.
Mehr XPengs als Tesla auf der Straße :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute einen G9 in Silber/Grau gesehen und heute Nacht dachte ich auf der AB da kommt ein G6, war dann leider nur ein Kona…

Was ein Mist:
https://tff-forum.de/t/xpeng-g6-2025/288822/1644

2 „Gefällt mir“

Wird doch sicherlich nur ein REEV sein oder?

Ja denke ich, aber ich bin da absolut kein Fan von, aber es gibt wohl eine Nachfrage nach sowas.

Die Nachfrage für REEV ist aktuell sehr groß, insbesondere für China und USA. Lieber REEV als dass man einen Verbrenner kauft. Denke gerade in den ländlichen Gegenden Chinas wird es noch schwierig. Aber natürlich, ich bin da aktuell grundsätzlich gegen.

1 „Gefällt mir“

Welcher Händler ist denn das? Vielleicht können wir ja unangekündigt als Publikum vorbeikommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Wahl in Gießen gekauft.

Ich hoffe mal, dass ich „served“ werde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch selbst ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC buchen.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es weniger um das Fahrsicherheitstraining (das hab ich schonmal gemacht) sondern eher um ein spontanes Xpeng-Treffen.

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen…hatte auch schon an Fahrsicherheitstrainings teilgenommen.

Du hast ja jetzt den Vorteil: es gibt kaum XPeng Fahrer, du lernst das Fahrverhalten speziell deines Autos besser kennen, kost nix…

drück dir die Daumen das „served“ wirst.

@willow
du meinst wie „Fahrsicherheits-Crasher“ ? Wäre sicher witzig, aber im Endeffekt würde ja eh niemand mitmachen :slight_smile:
Sollte Xpeng mehr Fuss fassen und die Community wachsen wird sich eh was ergeben in Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Gestern beim ersten öffentlichen Laden meines neuen Babys gleich einen G9 gesehen mit Norwegischen Kennzeichen (in Parsdorf bei München XD). Musste ich gleich mal vorbeigehen und ein „nice Xpeng you have there“ loswerden, dann haben wir noch ein bisschen gequatscht, die haben sich den P7 angeschaut. Wahnsinnig nettes Pärchen und scheinbar seit ca. 1,5 Jahren auch schon super happy mit Ihrem G9

5 „Gefällt mir“

Weißt du, woher sie aus Norwegen kamen? Die sind da voll entspannt. Da fahren noch mehr Exoten herum. Muss man wieder dringend zu den Lofoten fahren :wink: