XPENG gesehen in freier Wildbahn

Nein leider nicht, hab ich vergessen zu fragen offen gestanden, hab den G9 mehr bewundert ^^
Aber ja, Norwegen ist krass, glaube der Markt wo die Autos erstmal getestet werden bevor Europa die bekommt (ich glaube die hatten da oben auch den Xpeng P5 wenn mich nicht alles täuscht)

1 „Gefällt mir“

Gestern auf der Leverkusener Brücke ein Däne mit weißen G6. Und danach auf der A3 kurz vor Solingen ein Silver Frost G6 aus den Niederlanden.

3 „Gefällt mir“

Das ist eine coole Aktion!

1 „Gefällt mir“

Heute ein weißer G9 mit Kreis WES Kennzeichen kurz vor Kreuz Kaiserberg. Hatte es wohl etwas eilig.

2 „Gefällt mir“

Heute im Urlaub in S-H: es leuchtet orange. Ich dachte, steht da etwa ein G6 in Kalübbe? Tatsächlich. Einen #1 habe ich in den letzten 2 Wochen noch nicht gesehen.

Heute im Urlaub am Outlet in Neumünster zwei Dänen (G6 und G9) in weiß gesehen.

2 „Gefällt mir“

Heute beim Gassi gehen den selben Orangen G6 wie vor ein paar Wochen gesehen. Leider war der Besitzer nicht in der Nähe, um ins Gespräch zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Herr Gashi scheint gute Arbeit zu leisten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Nachtrag aus dem DK Urlaub im Juli

der G9P parkte direkt neben mir, musste ich wegen des Farbspiel festhalten. Wie gesagt, im Norden war die XPeng Dichte deutlich höher…
Wenn das Leasing für den Roten im NOV ausläuft, könnte evtl. ein G9 als Ersatz ins Haus kommen…

3 „Gefällt mir“

Heute ein G9 in Silber mit Fahrzeuganhänger gesehen auf der A9 Richtung Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:

Am Wochenende vom Nachbarn ein Foto geschickt bekommen. Ein grauer G6 hier im Ort geparkt mit örtlichem Kennzeichen. Ich dachte, ich sei er einzige hier im Kreis, war wohl nix :face_with_crossed_out_eyes: :grin:

Wenn ich den / die mal treffe, wird für hier rekrutiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

einer von “uns” hier?

heute A1 bei Osnabrück.

1 „Gefällt mir“

Vorhin den Freund meines Sohnes abgeholt und was steht da in der Einfahrt dessen Nachbarn? G6 in Graphite Grau - erstmal Kennzeichen mit der Sichtung vom Wochenende verglichen - ist tatsächlich ein anderes Fahrzeug. Jetzt sind wir im Main-Taunus-Kreis schon drei XPeng 2 x G6 und 1 x P7, alle in grau :flexed_biceps: Und das mit einer knappen Stunde Entfernung zum nächsten Händler :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cool - hab am Wochenende auf der A7 zwischen Fulda und Würzburg auch einen G6 mit MTK gesehen

1 „Gefällt mir“

War der auch grau?

Yepp, Graphite Grau

Wo kommst du denn her? Ich geh da immer einkaufen und hab noch keinen gesehen :sweat_smile:

Hier in die Niederlande ein G6 und ein G9 gesehen. Was mir auffiel, viele Zeekr.

Heute ein silberne G6 mit Fahrräder hinter drauf auf der A3 Richtung Würzburg.

1 „Gefällt mir“

mein G6 ist auch von Auto Grill, bin auch des öfteren in Muc unterwegs

1 „Gefällt mir“