XPENG gesehen in freier Wildbahn

Da haste es ja nicht weit zur Werkstatt :smiley:

So, wer stand denn vor zwei Stunden bei Hackerott im schwarzen G6 an der Kreuzung und hat nicht gegrüßt? :innocent:

Leider doch… noch…

Bisher hat Starke XPeng Service nur in Georgsmarienhütte. Vechta soll aber demnächst auch ein Servicepoint werden.

Gestern schwarzer G9 mit, wenn ich das richtig gesehen habe, zwei Herren am Citywatt Ladepark / Dehner Gartencenter in Diedenbergen (Nähe A3), die mich im langsam verbeifahrenden P7 geflissentlich ingnoriert haben :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt also bei Xpeng eine 3-Klassen-Gesellschaft, wer hätte das gedacht. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ok jetzt mal ehrlich… ED- XP… dann ein anderer hier auch mit XX - XP … wer fährt hier jetzt noch alles mit XP in der Mitte rum ausser die XPeng Vorführer mit M-XP :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein XP

Da meine Initialen nicht frei waren, habe ich auch XP in der Mitte am Kennzeichen.

Na klar, MTK - XP

Dein Vorname ist gar nicht Xaver-Paul? :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch VIE - XP :slight_smile:

Dito. Hab aber XG. :wink:

Nein, stamme noch aus einer Zeit, wo Kinder noch nicht nach den Ikea Möbeln benannt wurden, auf denen sie gezeugt wurden.

4 „Gefällt mir“

Ich habe AG :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt bitte nicht alle Kennzeichen und Namens-Variationen hier posten… :rofl: :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ich auch VIE-XP

alter Legastheniker, Du … XG …

Habe selbstverständlich XP …

wo XP drauf steht ist XP drin… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey … ich wird NICHT auf einer IKEA Küchentischplatte produziert !!!

:zipper_mouth_face::zipper_mouth_face::zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

das war das Rechtschreibkorrekturprogramm…ich schwöre :sweat_smile: :rofl:

sollte „wurde“ heissen

1 „Gefällt mir“