XPENG gesehen in freier Wildbahn

Bericht über LCC kommt später….. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann komme ich mit meinem weißen G6 dazu und wir haben einen kompletten Flight.

1 „Gefällt mir“

Chemnitzer G6 in dunkelgrau heute vormittag am Störmthaler See auf dem Festival-Gelände. War das einer von euch?

Irgendwie sehe ich in Berlin ja fast nie einen Xpeng, aber 2 Tage Großraum HH haben mich entschädigt.

Fr. Abend von der Abfahrt Barsbüttel kommend nach Rahlstedt ist mir ein schwarzer G9 begegnet.

Heute (Sonntag) ist mir in Reinfeld im Kreisel ein G6 purple aus Ratzeburg begegnet. Ich habe extra eine Ehrenrunde im Kreisel gedreht.

1.5 Stunden später noch ein G6 purple HH-DR xxx auf der BAB nach HH aus Lübeck kommend.

Drei an einem Wochenende. Hoffe der eine oder andere kommt hier aus der Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Gestern (23.3.) grauen G6 in Nürnberg auf der Marienbergstraße stadteinwärts gesehen mit Kennzeichen ERH-…

1 „Gefällt mir“

Hey, ich war Sonntag bis gestern in Berlin und habe, wie oben geschrieben, gleich ein G6 auf dem Messeparkplatz Halle 25 gesehen. :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

südlich von Hildesheim A7

2 „Gefällt mir“

Da fährt man nichtsahnend im Dorf mal zu Getränkemarkt, und Zack!

9 „Gefällt mir“

Und, hast du die Getränke in den Richtigen eingeladen ?

4 „Gefällt mir“

Konnte mich nicht vertun, er war zuerst weg, hat aber auch sparsam geguckt und mich vor der Abfahrt begrüßt, so kennen wir die Community :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre hier durch ganz NRW und Niedersachsen und sehe nie auch nur einen XPENG.

Du musst öfter auf der Frankfurter Allee fahren :slight_smile:

Ich fahre durch die ganze Schweiz und habe auch noch nie einen anderen XPeng gesehen. Und eine Frankfurter Allee gibt es in der ganzen Schweiz nicht :scream:

2 „Gefällt mir“

Meiner steht meist auf Parkplätzen, wo man ihn nicht sehen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin Anfang April in Rinteln und Bad Pyrmont, ist das deine Gegend?

Ich war gerade in Frankfurt, habe aber auch da keinen Xpeng gesehen. :wink:

Wenn es mich Steglitzer aber mal zur Frankfurter Allee treibt, halte ich die Augen besonders weit auf.

1 „Gefällt mir“

Leider nein, unser Gebiet geht bis Norden hinter Rheine, dann bis zur holländischen Grenze. Nach Süden bis kurz vor Koblenz und Osten bis Dortmund/Sauerlandlinie A45 und kurz dahinter. :wink:

Gib zu, das ist gespiegelt. GIbt es ja gar nicht!

Nein, Tatsache, nur seine Innenausstattung ist hellgrau, sonst identisch.

Ah, sorry, hab mich mißverständlich ausgedrückt: ich treffe den P7 täglich - den fahre ich nämlich selbst - ich hatte “nur” den G9 gesehen