Pff, als ob das „ganz NRW“ wäre.
Dann ist ja klar, dass du keine siehst ![]()
ich bin heute 500 Km gefahren keinen XPeng gesehen
… und ich lese hier täglich mit und bin in einer Woche rund 1.500km gefahren, nur um hier auch mal genannt zu werden. ![]()
Wenigstens hatte ich schon mal einen Transporter mit 6 Xpeng geladen gesehen. ![]()
Moin, heute Morgen 10:15 Uhr, den Ersten (außer meinen natürlich) in Freier Wildbahn gesehen.
Weißer G6 Kennzeichen PLÖ… , ich habe ihn in Schönhorst bei Schönkirchen gesehen und er fuhr Richtung Dobersdorf.
Jemand aus unserem Forum ?
Mir ist gerade ein weißer G6 entgegen genommen.
@Xmuro55 was machst du in Miltenberg?![]()
Das war ich nicht meiner schläft in der Einfahrt ![]()
Dann fährt jetzt noch so einer bei uns durch die Gegend. Hab nicht auf das Nummernschild geschaut, war ein weißer FL
Meiner hat HD Kennzeichen da es über die Schwester läuft, ich habe 2 mal einen G6 grau in Richtung Mosbach gesehen aber habe auch nicht aufs Kennzeichen geachtet
Dafür muss ich mir nur die Uhrzeit merken.
Mittels USB-Stick werden die Fahrten aufgezeichnet, ich kann die richtige Sequenz beim nächsten Ladestopp raussuchen und mir aufs Handy übertragen lassen.
Manchmal muss auch die Dash-Cam-Funktion zu etwas gut sein. ![]()
Mal ohne Bild da ich dafür die Dashcam nicht verwenden wollte… ein weißer G9 in Erding gegen 11:40 Richtung Müller in der Innenstadt und dann stand da noch ein Dunkelgrauer G6 vorm Hotel Henry SUK. Der im weißen G9 schien geblendet von der Schönheit von Stellar Purple ![]()
Gerade das erste Mal einen Xpeng in freier Wildbahn gesehen.
Einen P7 in Graphit Grey in Münster mit MS Kennzeichen![]()
Schnee noch? Oh Jesses!
Aktuell. In Kroatien war die A1 wegen Schneesturm gesperrt.
https://www.facebook.com/reel/1821720071837378
Bin enttäuscht
Da kommt mir gestern in Wattenscheid ein Facelift-Zwilling entgegen und ich grüße wild, dabei hat der Fahrer nicht mal registriert, dass ihm auch ein weißer G6 entgegen kommt. Unverschämt ![]()
Heute vormittag Talstr. GV-Kapellen ein schwarzer G9 mit Warnblink (hatte keine Panne) am Strassenrand.
Bestimmt jemand aus einem anderen Forum! ![]()
Der dunkelgraue mit Kennzeichen SU… vorm Hotel Henry war ich. Wir waren zu Verwandtschaftsbesuch in Erding. Mir ist in Erding ein schwarzer G6 aufgefallen, habe gewunken, aber keine Reaktion gesehen. Meiner Frau war meine Aufregung, „da ist einer, da ist einer…“ ziemlich unverständlich…
… eben deswegen hab ich den Stapel von @Viddek nach Erhalt direkt im G6 positioniert.
Mir passiert das hoffentlich nicht. ![]()