Heute endlich einen in Berlin gesehen.Dong Xuan Center
Gestern nen schwarzen G6 Performance aus Bad Oldesloe in Siegen am Lyz parken gesehen.
Und heute kam mir @quix1983 in Wilnsdorf entgegen ![]()
Gestern ein schwarzer G6 mit Wienerkennzeichen bei Erding.
Gestern auf der A3 einen ganzen Sattelzug mit lauter G9 gesehen.
Da war hoffentlich mein G9 black edition dabei!
Langsam beschleicht mich der Gedanke, dass 'ne handvoll Forums-User mit Wechselkennzeichen in Deutschland unterwegs sind, und bei denen läuft intern 'ne Wette, wer bis Weihnachten hier öfters genannt wird. ![]()
Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Sichttag… ![]()
Grüße gehen raus an den G9 Black Edition gesehen am Euro Rastpark in Hohenwarsleben
einer von uns?
… dann ab Samstag auch mal schön „die Augen auf“ in Korswandt … und wenn Du noch einen guten Insidertipp für ein Fischrestaurant hast - her damit
!
Ich schick Dir dann noch ein paar Vorschläge für Restaurants. ![]()
Mir bitte auch.. Im Juni auch auf der Ecke mit nem schwarzen G6 ![]()
Gerade vor ner Stunde erstmals auf meiner Hausstrecke zum Büro im sächsischen Vogtland einen G6vFL gesehen. Noch dazu an der berühmtesten Bäckerei in Irfersgrün.
Leipziger Kennzeichen.
Überaus freundliches Händewinken.
Ob der Fahrer hier im Forum unterwegs ist?
Hier ein geplantes Aufeinandertreffen bei @DreamEvil ![]()
Zwischen Bad Kissingen und Euerdorf heute zwischen 16:50 und 16:54 direkt zwei Xpeng G6 entgegengekommen. Einer schwarz, dann weiß.
Und beim Rewe in Euerdorf von einem freundlichen Teslafahrer angesprochen worden.
überlegt sich zu Xpeng zu wechseln.
16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!
wenn ich das Bild richtig deute, kommste ausm Vogtland Richtung Westsachen ? Müsste doch Richtung Vogtsgrün A72 sein….
In der Tat. Lebe in Zwickau und arbeite in Falkensee Vogtland. Bist Du auch aus der Gegend?
Werdau und fahr ca. 1x die Woche nach Auerbach….iss ja ni weit weg von Falkenstein