XPENG gesehen in freier Wildbahn

Heute einen silbernen G6 FL aus Karlsruhe hinter mir und einen schwarzen G6 vFL aus Braunschweig vor mir gehabt, als ich in Berlin mit dem Anhänger unterwegs war.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich keine in Berlin sehe, dann fahre ich halt nach Bad Pyrmont.

Auf dem Weg einen Dänen im G6 und in Pyrmont meinen Zwilling.

4 „Gefällt mir“

Gestern Abend beim Eishockey in Bietigheim stande ein orangener G6 vFL auf dem Parkplatz, finde dieses orange ja schon auch echt nett :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Grüße an den anderen Schwarzen….:man_raising_hand:t3:

Eben Insel Usedom, zwischen Benz und Seebad Bansin​:sun::hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Sonne ,auf der Insel ,der Sonnenreichsten ?

Ne die müssen unsere Sonne mitbenutzen….

1 „Gefällt mir“

Wir sind auf unserer ersten großen Tour mit unserem G9 in Österreich. Und siehe da, in Krems an der Donau steht geparkt in der Nähe der Donau ein weißer G9 (genau wie unserer) mit Wiener Kennzeichen.

1 „Gefällt mir“

Gestern auf der A6 aus Richtung Nürnberg kurz vor Ansbach einen silbernen G9 gesehen.

1 „Gefällt mir“

heute an der Tauchschule am Großen Goitzschesee entdeckt.
Besitzer hier im Forum?

1 „Gefällt mir“

Ihr kennt das: kleinere Städte und Gemeinden, die in den 70er Jahren kein eigenes Nummernschild mehr rausgeben durften, kamen vor einigen Jahren erneut in diesen Genuss.

Genau in einer solchen Stadt lebe ich. Und mein neuer G9 Performance Black Edition wird ein solches Kennzeichen haben. Es wird in Lippstadt zugelassen und somit ein Nummernschild haben, welches mit LP anfängt.

Naja, was soll ich Euch sagen: DA STEHT DOCH HEUTE TATSÄCHLICH EIN G9 PERFORMANCE BLACK EDITION MIT LP-KENNZEICHEN IN DER NACHBARSTADT AN EINER IMBISSBUDE…

Ich dachte echt, ich wäre der Erste, der einen solchen Wagen in unserer kleinen Stadt fahren wird. Aber egal: was ein tolles Auto, was ein toller Anblick, als ich heute am Fahrzeug vorbeifuhr…

4 „Gefällt mir“

Vorfreude ist einfach die schönste Freude! :+1:

Haha genial, so ergeht es mir übrigens auch :smiley:

Wir haben am 28.03. in Seis / Südtirol wahrscheinlich ziemlich blöd geguckt, einen G6 entgegen kommen zu sehen. Speicherstick steckt. Muss ich heute abend mal dran denken zu schauen, ob der Speicher so weit zurück reicht. Kann ich den einfach ins MacBook stecken zum suchen?

Du kannst Dir das entsprechende Video auch im Auto herunterladen.

Zweiten Stick einstecken oder wie?

Nein nein, einfach auf das Telefon runterladen. Schau in die Dashcam-App vom Auto, such Dir einen Clip aus und drück auf das kleine Download-Icon. Den Rest beschreibt Dir das Auto dann.

Das erinnert mich ein wenig daran:

In Kombination damit (leider nicht auf D gefunden):

1 „Gefällt mir“

Gestern 10.47 Uhr auf der A9 Richtung Thüringen, einen weißen G6 gesehen und heute in Bansin, das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn es statt Pokemon sammeln, Xpeng sammeln gäbe, dann wärst du auf jeden Fall führend und hättest inzwischen alle Orden.

6 „Gefällt mir“

Heute auch einen grauen G6 auf dem Südschnellweg in Hannover gesehen. :star_struck: