XPENG gesehen in freier Wildbahn

Das erinnert mich ein wenig daran:

In Kombination damit (leider nicht auf D gefunden):

1 „Gefällt mir“

Gestern 10.47 Uhr auf der A9 Richtung Thüringen, einen weißen G6 gesehen und heute in Bansin, das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn es statt Pokemon sammeln, Xpeng sammeln gäbe, dann wärst du auf jeden Fall führend und hättest inzwischen alle Orden.

6 „Gefällt mir“

Heute auch einen grauen G6 auf dem Südschnellweg in Hannover gesehen. :star_struck:

Heute zwei Sichtungen auf der B27 zwischen Eschwege und Bebra. Ein weißer G9 und ein silberner G6. Das steigert die Vorfreude weiter.

Außerdem sehe ich jetzt fast täglich auf dem Arbeitsweg den Geschwister-G6 BE in Schlitz stehen …

Sogar jemand aus Naula hier :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schwarzer G9 in Berlin Staaken vor 3 Tagen an der Seegefelder Str. Gibt’s dich hier? Dann wären wir schon 3 in der Gegend schwarz, grün und weiß :smiley:

LEUTE ES IST ENDLICH PASSIERT
ich hab gestern rein zufällig ohne vorherige Absprache oder einen Anlass Vorsicht Ironie einen anderen P7 gesehen:

Der rechte ist meiner, der linke gehört zu @dutchbavarian :rofl:

Trotzdem in freier Wildbahn, ich zähle das

6 „Gefällt mir“

heute wie Feiertag 2 schwarze und 2 weiße G6 in Bad Hersfeld gesehen.

Mit einem Besitzer konnte ich sprechen, er war sehr begeistert G6 in weiß VL P

Wenn du einen siehst gib ihm nen Sticker/ne Karte mit :innocent:
Kannst beim Chef bestellen via PM

Bitte was darf ich da lesen? Dann können wir uns ja an besagter Imbissbude noch mit meinem P7+ treffen. Kommt aber erst im September. :smiley: Und hey so klein ist unsere Stadt nun auch wieder nicht.

2 „Gefällt mir“

stimmt…bei dem Schwarzen @dutchbavarian guckt noch der Marder vorne aus dem Radkasten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ohhhh, ein P7 - extrem selten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sogar noch seltener - ist ein LR mit Performance Felgen
oder es ist ein Performance mit geändertem Logo
Edit: ne das ist ein LR auch vom Trim her - sprich ein Unikat

1 „Gefällt mir“

LR ist nicht für Longe Range, sondern für „Lame Rocket“ , hihi

LG P7P

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon darauf, den ersten P7+ in freier Wildbahn durch die City cruisen zu sehen!

War tatsächlich der erste P7 den ich auf Usedom gesehen habe. :sun::clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Heute einen Xpeng G6 auf der A8 gesehen - italienisches Kennzeichen!

Gerade einen weißen G6 vFL in Rotenburg an der Fulda gesehen