Die LR-Felgen sind halt auch nicht sonderlich hübsch…
In Natura haben die mir besser gefallen, als auf Bildern.
Bei @dutchbavarian war das ein stimmiges Bild, mit der dunkelgrauen Außenfarbe
Ich find sie halt nicht so pralle. Auch nicht schlimm… die „sind“ einfach. ![]()
Woran siehst Du, dass es ein LR ist?
Ich verstehe meine Frau auch nicht, dass sie jetzt den BYD SEAL Excellence nimmt….. Aber es gab tatsächlich jetzt auch eine ganze Zeit keinen P7 P mit Premium in schwarz. Ich hätte natürlich gern das Doppel X gehabt….
Chromleisten um die Fensterrahmen. Beim P sind sie schwarz.
Der Seal ist auch ein schönes Auto und ja, P7P mit Premium sind mittlerweile ausverkauft
Gestern durch die Rhön gefahren und bei Stockheim um 13 Uhr ein grauer G6 entgegengekommen.
Ja, so ist er nicht schlecht und die 530 PS bringen auch Freude, aber die Software ist echt nicht mit XPENG vergleichbar ![]()
Am Freitag (11.04.26) Nachmittag bei Ionity in Lindte. Dort stand ein G6 vFL und alle anderen Plätze waren auch belegt. Der Wagen wurde von einer Ladesäule eines anderen Stellplatzes geladen. Gab einige Verwirrung deshalb. ![]()
Ich wollte nächste Woche nach Hannover ein anschauen und was soll ich sagen? Direkt vor meiner Wohnung steht auf einmal ein Xpeng G6
Performance.
Frag mich ob der Salzkottener Fahrer hier im Forum ist ![]()
Das stimmt. Allgemein schon eher schwach, aber ein paar Dinge funktionieren da ungemein gut, die man bei XPeng echt hart bemängelt (automatische Ladeplanung z.B.).
Das kann nur ich gewesen sein, weil ich der einzige Fahrer eines G6 im Landkreis LIF bin.
Heute stand beim Kaufland in Wendelstein ein schwarzer G9 (keine Black Edition) aus Neuss neben mir und ist mir dann Nachmittags nochmal im Ort entgegengekommen!
Ich bin gerade auf der A3 von Nürnberg nach Regensburg gefahren und beim Gegenverkehr sieben Autotransporter mit XPeng G6 und G9 gesehen.
Wenn der erste in der unteren Reihe ein Stellar Purple ist, könnte das meiner sein. Ich warte jetzt täglich auf den Anruf, dass der Wagen bei AH Pickel in Erlangen angekommen ist.
Ob vorne mein Black Edition steht ![]()
Ah, da wird doch nicht einer der drei Schwarzen oben meiner sein? Hab heute meine VIN bekommen ![]()
Korrektur: Falsche Richtung ![]()
oder die kommen alle zum Feser nach Schwabach ![]()
Sind die Feser Xpeng Deals den gut?
Bisher hat nur Hannover gute Deals für mich haha.