XPENG gesehen in freier Wildbahn

Den G9P volle Hütte bieten die gerade für 66000 an.

Denke da geht sicherlich noch was

Einfach mal anfragen

2 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an den Fahrer vom G9 BE, der von der A27 Abfahrt Überseestadt stadteinwärts im Stau stand, wenn es einer von uns war :star_struck::smiling_face_with_sunglasses:

Heute A20 Richtung Rostock… Zeit steht im Bild…:hugs:

3 „Gefällt mir“

War doch nicht meiner. ABER: Laut Auskunft des AH erfolgt die Lieferung meines G6LR Anfang nächster Woche. Die Spannung steigt​:smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich hier im Forum schon einmal den Fall, dass einer der gesehen wurde, auch einer aus dem Forum war und hat sich dann zu erkennen gegeben?

Also ich habe hier sicher schon viele Begegnungen eingestellt, aber noch nicht einmal die Rückmeldung „das war ich!“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Paar mal gab es das hier schon, dass man sich danach erkannt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, letzte Woche Mittwoch in Renesse in der Stadt am hinteren Parkplatz kam uns ein G6 FL in weiß entgegen.

Hier Xpeng X9, endlich mal live gesehen

10 „Gefällt mir“

Hm, in schwarz funktioniert das Design für mich irgendwie nicht so recht.

Von hinten erinnert er nicht irgendwie an einen SsangYong Rodius… :roll_eyes:

Haha, den hab ich geliebt - bis er mir mehrfach unter dem Hintern weggerostet ist.
Oder meiner Frau, der ich dieses Auto aufgrund des (aus meiner Sicht) hervorragenden P/L-Verhältnisses, mehrmals angedeihen ließ. Das hält sie mir heute noch vor: „Der sah aus wie ein Leichenwagen!“

Nun gut, also bekommt sie auch keinen X9. Vielleicht dann eher meinen G9, wenn ich auf den GX umsteige :joy:

2 „Gefällt mir“

Oh…treibst du dich in Udon Thani rum…wär mir jetzt zu heiß :slight_smile:

Sind doch nur knapp über 40°C :wink:

Habe schon heißere Länder durch :joy:

Welches graue G6 FL war denn heute gegen 18:15 Uhr in MG-Wickrath unterwegs? Kennzeichen nicht erkannt, habe mich auf’s Grüßen konzentriert​:wink: Aber ohne auch gegrüßt zu werden!:cry: Scheinbar niemand von uns…

1 „Gefällt mir“

Da fahre ich doch bis Portugal und zurück . Und sehe nichts .

Heute komme ich aus dem Lidl in Friedrichroda und da steht der „ältere Bruder“ mit Gothaer Kennzeichen.

5 „Gefällt mir“

Moin, in meiner Gegend ( 24256 Schlesen, Kreis Plön) habe ich jetzt auch schon welche gesehen. Einer fährt tatsächlich auch in unserer Gemeinde, ca.571 Einwohner.
Weißer G6 VFL. Den oder die Fahrer(in) kenn ich aber noch nicht, dabei wohnt der oder diejenige maximal 50 m von mir.
Vorgestern Schwarzer G6 in Kiel, auf der Schönkirchner Str. , Höhe Famila,in Richtung Schönkirchen, zog er an mir vorbei. Kennzeichen PLÖ ?? 66E :roll_eyes:

Heute in Irxleben am Ionity Lader eine G9 in Graphite Grey aus NL gesehen… während ich mit meinem dicken geladen hab. So cool. Waren voll gut drauf (Holländer eben :sweat_smile:) und haben sich ewig mit viel winken von mir verabschiedet. Xpeng Fahrer sind echt geile Menschen

3 „Gefällt mir“

Unten links, wenn’s ein Silver Frost ist, ist es meiner!

Heute Morgen nen schwarzen vFL G6 in Eiserfeld aus Siegen kommend gesehen.

SI-TK *

1 „Gefällt mir“

Dank eines User-Hinweis habe ich Bilder entfernt, die Kennzeichen eindeutig darstellen.

Bitte in Zukunft, Personen und Kennzeichen verpixeln, wenn ihr diese von fremden Fahrzeugen veröffentlicht. Vielen Dank.

4 „Gefällt mir“