XPENG gesehen in freier Wildbahn

Gerade im vorbeifahren nen weißen g6 in Ahlen mit BE Kennzeichen gesichtet… scheinbar bekommt der Kreis Warendorf Nachwuchs:)

Wahrscheinlich keiner aus dem Forum, oder :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist fake, auf dem Nummernschild steht doch etwas mit VW, oder? :rofl:

Ich muss tatsächlich mal kurz blöde fragen, ob XPENG gesehen in freier Wildbahn - #707 irgendwie missverständlich war…?

Die Nachricht habe ich erst hinter gesehen

Dann bitte einmal angemessen schämen, Bilder mit nem Smiley oder nem Stift bearbeiten und neu hochladen, dankesehr :hugs:

Reupload eines G9 neben meinem G6 im Stau am 13.4.

1 „Gefällt mir“

Heute in München an einem JOLT HPC Lader gewesen (noch mit Ioniq 5, hoffe jeden Tag auf Meldung vom AH), da kam ein G9P in grün. Hab den Fahrer gleich angesprochen, er kam von einem Tesla (wegen Herrn M. keine Lust mehr drauf) und war voll begeistert vom G9.

Forum kannte er noch nicht, jetzt schon.

Hab leider kein Bild gemacht, sorry

6 „Gefällt mir“

G6 Facelift in Sakon Nakhon

Berlin Schöneberg… hab aus meinem G9 P Black Edition gegrüßt… " schickes Auto"…

hat n Moment gedauert…

6 „Gefällt mir“

Auf der Straße habe ich 1989 mit unserem Wartburg 363 fahren gelernt.:kissing_face_with_smiling_eyes::kissing_face_with_smiling_eyes::kissing_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Heute auf der A45/A66 bei Langenselbold nen G9 BE gesehen mit Münchner Kennzeichen. Leider habe ich kein Foto machen können

1 „Gefällt mir“

Heute Früh ca. halb 9, B2 Augsburg-Nürnberg auf Höhe Weißenburg, schwarzer G9 in Kolonne entgegengekommen

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht „freie Wildbahn“ aber das hier ist in Hannover :slight_smile:

P7+

4 „Gefällt mir“

Heute Mittag einen weißen G9 stadtauswärts auf der Landsberger Allee in Berlin gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hier in HH gibt es mittlerweile einige G6 und G9. Sogar als Taxi. XPENG HH Weg beim Jäger kümmert sich sogar darum die Fahrzeuge als Taxi umzubranden. :+1:

3 „Gefällt mir“

Zwischen Bad Kissingen und Hammelburg sind mir heute um 12 Uhr direkt zwei Xpeng entgegengekommen.

Zunächst ein weißer G6 und dann noch ein ganz dunkler G9. Verrückt wie oft inzwischen.

1 „Gefällt mir“

heute schwarzer G6 vFL mit FS Kennzeichen hier in Seysdorf (bei Au in der Hallertau) gesichtet. Wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre hätte ich kurz gehalten und noch ein Foto von beiden G6 gemacht :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

XPENG X9, Phuket, Thailand

7 „Gefällt mir“

Und westlich von München immer noch keinen XPENG gesehen… :roll_eyes:
Unglaublich, wieviele gesehen werden aber hier fährt nichts rum.

1 „Gefällt mir“