Heute einen schwarzen G9P mit Saddle innen in Büchold gesehen am Straßenrand!
Mein Mini Cabrio mit 3,72m ist absolut perfekt für die Stadt ![]()
![]()
Ich denke, es dauert noch ein paar Wochen, dann können wir hier in „Fahrt ohne einen einzigen Xpeng gesehen zu haben“ umtiteln. ![]()
Ich gebe auch auf zu glauben das ich mit dem g6 irgendwann ein Sonderling bin hier im Norden. Überholt mich doch ganz frech einer mit SL Kennzeichen in Flensburg.
Heute G6 VL auf der Raststätte Lüneburger YHeide aus Dänemark sehr nettes Gespräch
Einen schwarzen vFL G6, BIR-VJ… heute gegen 12 Uhr auf der A7 Richtung Hamburg (falls hier:
, du weißt Bescheid), ein weißer FL G6 Flensburg → Hamburg vor Elbtunnel und dann natürlich direkt in Dänemark auch 3
.
Und einen Forenflyer bin ich an einem Tesla-Charger los geworden. Das Interesse war schon groß.
Moin, G6 Performance auf der A7, Hamburg Richtung Norden, Kennzeichen NF .
Danke für das kleine Konvoi !
Wenn Derjenige aus diesem Forum ist ,
Schöne Grüße.
Ich war vorgestern und gestern 200km unterwegs. Und was war: 4 Rehe und kein Xpeng ![]()
![]()
![]()
darfst halt nicht nur Forstwege fahren… ![]()
Irgendwas irgendwas Grenze nach Holland ![]()
![]()
![]()
Moin…
ich war es nicht
Nur Nordstrecken bis Flensburg momentan.
Richtung Hamburg und Retour war Ende März das letzte Mal.
schöne Grüße retour
Willkommen hier im Forum ![]()
Moin, ich dachte nur weil NF als Kenzeichen, als ich dann gesehen das du den BE hast, war es mir bewusst, das du es nicht gewesen sein konntest
Heute ist Tag der Xpeng Sichtungen in Österreich ![]()
Auf der A1 Richtung Wien ein paar X9:
Und Ionity in Ybbs, hat sich ein Deutscher nach Österreich verirrt
„ED“
Hoffentlich meiner dabei!?![]()
Dieses matte blau ist einfach so sexy![]()
Hammer die Farbe. Aber ich denke zu Pflegeintensiv.
ich finde gar nicht so, da geht sicher mehr als ich aktuell mache
ich wasche nie in der Waschstraße, aber das hab ich zuvor auch nicht. Nur Lanzenwäsche und dabei ab und zu mit Waschhandschuh und danach abtrocknen, damit die Wasserflecken nicht bleiben.
Richtung, aber es scheint ja Folie zu sein. Und sollte man hin und wieder mit Folienreiniger behandeln. Ich hatte mal ein teilfoliertes Kfz und habe dann gesagt nie wieder.










