XPENG gesehen in freier Wildbahn

Ich meine, das ist die Standardlackierung von Xpeng. So hatte ich ihn bei der ersten Besichtigung in DDorf mir angeschaut.

Echt. Wow. Hätte ich wohl genommen.

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. :smiley:

Dieses wunderschöne Auto fuhr heute in Ostwestfalen-Lippe vor mir her. Drin saß meine Frau, ich musste mit ihrem Auto hinterherfahren. :face_with_symbols_on_mouth:

Das Auto steht ihr sehr gut - was meint ihr?!? :sweat_smile::waving_hand:t3:

15 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht beurteilen, habe deine Frau noch nie gesehen :wink::face_with_hand_over_mouth::upside_down_face::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wie würde der gemeine Pfälzer jetzt sagen:
Do konschd Du hinnerherfahre unn nur noch echt abschdinge. :rofl:

Ja, so ein G9 ganz in Trauerfarben macht schon was her. :+1:

3 „Gefällt mir“

Das musste ich googlen…

Das Wort „abschdinge“ (standardsprachlich meist abschinden) ist ein umgangssprachlicher Begriff, der bedeutet, dass man sich bis zur völligen Erschöpfung abmüht.

Ja, ich gebe Dir recht: meine Frau hält mich ordentlich auf Trapp!!! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ist Tante Google mit dem Pfälzisch nicht ganz auf der Höhe.
Die Bedeutung mag noch hinkommen, die Ableitung ist da eher weltfremd. :rofl:

Gerade eben Saarbrücker G9 bei St.Ingbert, war zu langsam, deshalb ein Bild nach hinten raus.

1 „Gefällt mir“

Ah, eine praktische Anwendung von aktivem LCC. Derweil kann man nach hinten krabbeln und andere Xpengs fotografieren :wink: :rofl: :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Wenigstens brauchst du das Kennzeichen nicht zu verpixeln.

6 „Gefällt mir“

Gesehen auf der A1 zwischen Bargteheide und Lübeck Höhe Ausfahrt Bad Oldesloe ca. 17:15 Uhr

Weißer G6

2 „Gefällt mir“

Wie das Handyfoto einfach mal so besser ist als die Dashcam :roll_eyes:

Ist auch keine Kunst bei den Kameras im Xpeng.:see_no_evil_monkey:

Heute in Zolling beim Italiener

4 „Gefällt mir“

Heute Morgen auf der B9 bei Oggersheim gegen 7.30h. Ein grauer G9. Hab ein Bild gemacht, aber das ist leider unscharf. :smiley:

Dieses Forum… - so überraschend und positiv! Ich habe dich beim Vorbeifahren (Ausfahrt Kagran) noch gegrüßt, vermutlich war ich zu schnell unterwegs :wink: , dachte du hast mich nicht gesehen.
Doch siehe hier, der XBat kommt gut im dunklen Kaisermühlentunnel.

5 „Gefällt mir“

haha cool :sweat_smile::innocent: ja, irgendwas hatte ich doch registriert im Augenwinkel und dann gedacht, hm das sieht wie ein G9 aus und daheim dann auf der Dashcam nachgesehen. Warst du zu schnell, weil die Verkehrszeichenerkennung 100 im Tunnel angezeigt hat? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::rofl:
kommst heute um 17 Uhr nach Stockerau? (EMC Treffen)

1 „Gefällt mir“

Schön wirklich, danke für die Erinnerung und den Blick von Außen :wink: so sieht man sein Auto selten.
Ja, ich war zu schnell unterwegs, glaube es hat geregnet an dem Tag und normalerweise hast du dort eine 80er Section Control.. vielleicht kommt ja bald Post nach Hause von der Behörde :sweat_smile:
Hatte ich überlegt, hängt noch von der Arbeitszeit ab. Du bist dabei?

1 „Gefällt mir“

ja, bin fix dabei heute, Regen soll auch aufhören rechtzeitig :slight_smile: