XPENG gesehen in freier Wildbahn

ja, bin fix dabei heute, Regen soll auch aufhören rechtzeitig :slight_smile:

Im Landkreis Greiz (Ostthüringen) in Rückersdorf steht seit ca. einer Woche ein G9 aus dem Rems-Murr-Kreis (WN-…), Baden-Württemberg. Da ich selbst ein Kfz mit nach dem Umzug mitgenommenen Kennzeichen der benachbarten Landeshauptstadt fahre, höre ich an jedem meiner Pendlertage ein leises mit schwäbischem Akzent gehauchtes „I fühl mi arg alloi, däded se mi bitte a bissle durch’d Gegend fahre?!“. Schweren Herzens fahre ich weiter.

Also lieber Waiblinger, Winnender, Backnanger oder wo immer du auch herkommst: Ich weiß, wo dein Auto steht! Wenn du das Fahrzeug nicht brauchst: Ich fahre es gern für dich aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Leider kein Foto machen können, aber vorhin in Berlin auf der Hildburghauser Straße einen schwarzen G6 mit Berliner Kennzeichen parken gesehen. Aber, kurz davor, die Sichtung eines Einhorns: es kam uns ein sandfarbener Nio(!) entgegen :joy:

Ich war leider am Lenkrad und kein Handy in der Hand, daher leider keine Fotos… aber XPeng scheint hier (Luxemburg) den Marktanteil auszubauen…

Heute 2 G6 vFL (silver und graphite) und 3 G9 (white, black, green matt) gesehen.

P7+ bisher nur einmal bei Trier (black).

1 „Gefällt mir“


Autotransporter nach Litauen mit mehreren Typen…G6, G9 und X9 vor Passau.

8 „Gefällt mir“

Weißer Xpeng mit AT Kennzeichen In Grado gesichtet!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube fast nicht das der nach Litauen fährt. Denke eher für ein westliches Land. Die fahren es halt, weil sie es billiger machen als andere.

1 „Gefällt mir“


Heute am Golfplatz, ganz in schwarz!

2 „Gefällt mir“

Ja tatsächlich. Hab gefragt. Er liefert an ein Autohaus in Österreich.

1 „Gefällt mir“

„Fahrer übt“!! :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon seit mehr als über 14 Jahren so. Dagegen haben wir mal in Lübeck vor deren deutscher Niederlassung demonstriert. Ausgelacht wurden wir von der Allgemeinheit. Aber uns war klar die Rechnung wird kommen und sie kommt. Besser sind noch unsere direkten nördlichen Nachbarn. Dort beschäftigt man über Litauen, Fahrer aus Thailand.

2 „Gefällt mir“

Ja das machen wir auch 2x pro Woche.
Schließlich lautet der kürzeste Golferwitz: „Ich kann’s“

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Dorf ein weißer G6 aus W-XP ****. Habe das erste Mal hier einen in der Umgebung gesehen.:open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Heute 11:35 Uhr Berliner Ring…

hab meinen 1. Xpeng außerhalb der Autohäuser gesehen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Schön, auf dem Bürgersteig im absoluten Halteverbot :face_with_peeking_eye: :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

kannst du gerne bestellen Dutch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist denn schon wieder Fasching?

Für manch einen das ganze Jahr. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich auch, ich auch. :+1:

Meine erste echte Kerbe im Armaturenbrett.
Ganz ohne Absprache, einfach zufällig in der Pfalz (Fußgönheim) begegnet.
Und wir haben uns Beide spontan zugewunken. :flexed_biceps:

Vielleicht isser ja hier auch unterwegs.
Und wenn, dann viele Grüße vom entgegengekommenen G6 in Stellar Purple.

2 „Gefällt mir“