XPENG gesehen in freier Wildbahn

Ein Belgier beim Rock am Ring :sign_of_the_horns:
Hat dann natürlich mein ladeplatz bekommen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute 9:12 Uhr Insel Usedom auf der B111 in Zempin… G9

3 „Gefällt mir“

soeben in 24217 Schönberg
Kurz etwas geplauscht und unser Forum empfohlen

13 „Gefällt mir“

So muss das sein :clap:t2:

gleich Sticker drauf :sweat_smile::innocent:

1 „Gefällt mir“

hatte keine dabei :woozy_face:

Und was lernen wir daraus? :roll_eyes:

Nichts. Wie immer .:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

das man keine fremden Leute anquatschen soll ?

2 „Gefällt mir“

… dass man ihm mit ausreichend vielen Aufklebern die Frontscheibe zukleistert, bis er sich nachweislich im Forum angemeldet hat.
(oder so ähnlich)

3 „Gefällt mir“

Also ich habe mir in der Tat von @Viddek ein paar Flyer schicken lassen, die ich dann auch gerne an Interessenten verteile.
Ein passender Aufkleber für die eigene Heckscheibe war auch noch dabei.
Und obwohl das Ganze kostenlos war, habe ich mich mit einer freiwilligen Spende bei ihm bedankt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau ist schon voll im Xpeng-Game und schickt mir gerade dieses Foto…
…mit dem Kommentar: „Kein Performance, keine Black Edition. Peinlich!“

:grimacing::sweat_smile::flushed_face:

Gesehen in Ostwestfalen-Lippe.

9 „Gefällt mir“

Weißte Bescheid.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Heute hatte ich Besuch zuhause.

Die XPENG-Familie-Usedom wächst :heart_with_ribbon:

8 „Gefällt mir“

Ey, was macht mein Auto bei euch? :rofl:

4 „Gefällt mir“

Grad heute mit einem Bekannten ein Gespräch gehabt.
Diesem ist der gesichtete P7+ bekannt, und leider nicht hier im Forum unterwegs.
Aber ich weiß, wo sein Haus wohnt. :rofl:
Vielleicht treffe ich ihn mal und kann ihn trotzdem für hierher überreden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau so geht es - und man erkennt mit den Aufklebern gleich, ob die freie Wildbahn auch bereits mit dem Forum vernetzt ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wirst bald einen G9 Performance in Weiß in Wünschendorf sehen, wenn ich mal Mutti besuchen fahre :wink:

1 „Gefällt mir“

Nix, das iss meins und ich dachte, das steht in der Werkstatt! :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Nichtsahnend gehe ich heute Abend gegen 21:00 mit meinem Hund durch unser Dorf (Ristedt bei Syke) da schwebt ganz elegant ein schwarzer G6 Oldenburger Kennzeichen an uns vorbei. Ich fürchte aber, wieder keiner von uns.

2 „Gefällt mir“