Ein Belgier beim Rock am Ring ![]()
Hat dann natürlich mein ladeplatz bekommen ![]()
So muss das sein ![]()
gleich Sticker drauf ![]()
![]()
hatte keine dabei ![]()
Und was lernen wir daraus? ![]()
Nichts. Wie immer .![]()
das man keine fremden Leute anquatschen soll ?
… dass man ihm mit ausreichend vielen Aufklebern die Frontscheibe zukleistert, bis er sich nachweislich im Forum angemeldet hat.
(oder so ähnlich)
Also ich habe mir in der Tat von @Viddek ein paar Flyer schicken lassen, die ich dann auch gerne an Interessenten verteile.
Ein passender Aufkleber für die eigene Heckscheibe war auch noch dabei.
Und obwohl das Ganze kostenlos war, habe ich mich mit einer freiwilligen Spende bei ihm bedankt. ![]()
Meine Frau ist schon voll im Xpeng-Game und schickt mir gerade dieses Foto…
…mit dem Kommentar: „Kein Performance, keine Black Edition. Peinlich!“
![]()
![]()
![]()
Gesehen in Ostwestfalen-Lippe.
Weißte Bescheid.![]()
Ey, was macht mein Auto bei euch? ![]()
Grad heute mit einem Bekannten ein Gespräch gehabt.
Diesem ist der gesichtete P7+ bekannt, und leider nicht hier im Forum unterwegs.
Aber ich weiß, wo sein Haus wohnt. ![]()
Vielleicht treffe ich ihn mal und kann ihn trotzdem für hierher überreden. ![]()
Genau so geht es - und man erkennt mit den Aufklebern gleich, ob die freie Wildbahn auch bereits mit dem Forum vernetzt ist ![]()
Wirst bald einen G9 Performance in Weiß in Wünschendorf sehen, wenn ich mal Mutti besuchen fahre ![]()
Nix, das iss meins und ich dachte, das steht in der Werkstatt! ![]()
Nichtsahnend gehe ich heute Abend gegen 21:00 mit meinem Hund durch unser Dorf (Ristedt bei Syke) da schwebt ganz elegant ein schwarzer G6 Oldenburger Kennzeichen an uns vorbei. Ich fürchte aber, wieder keiner von uns.






