XPENG gesehen in freier Wildbahn

Hab da auch mal einen gesehen… auf dem Heimweg in Berlin… ich mag die Farbe

4 „Gefällt mir“

Heute kurz nach 18:00, schwarzer G9 mit Dortmunder Kennzeichen auf der A59 kurz hinter dem Flughafen Köln/Bonn in Richtung Bonn.

In unserer Tiefgarage. Eine Familie aus dem Nachbarhaus fährt den G6 als Black Edition.

Ich bin heute auch kurz durch Stettin, aber mich sieht ja keiner :tired_face::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade eben: der erste X9, den ich im öffentlichen Raum gesehen habe, ein schwarzer Vorführer von Kuhn & Witte stand in meiner direkten Nachbarschaft in Hamburg herum :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute meinen ersten Xpeng in Bochum gesehen. Am Straßenverkehrsamt.

Eben durch „mein“ Seebad Ahlbeck, auf der Sonneninsel Usedom gelaufen und den wunderschönen G6P ich denke Black I. gesehen. Er hatte einen weiten Weg aus der Schweiz :switzerland:

5 „Gefällt mir“

Im Erfurter Norden bin ich manchmal unterwegs, aber hier ist ja XPeng Hochburg…

Letztes WE auf der 71 irgendwo einen orangenen vFL G6 EF- Nummer gesehen, die Insassen haben sich sehr gefreut … :grinning_cat:

3 „Gefällt mir“

Heute in Coburg kam mir ein weißer G6 mit Coburger Kennzeichen entgegen

Heute auf den Weg zum Olympiastadion (FooFighters) in einer kleinen Seitenstraße ein weißer G6 Performance aus Bayern mit A im Kennzeichen.

1 „Gefällt mir“

G6 Black

In Wolfsburg Mörse gesehen!

Kennzeichen WF Xp..

Wohl ein Vorführer vom Autohaus Nagel

Was kurvst Du denn bei mir rum? Unangemeldet dazu!? :laughing:

Moin, bin im Außendienst unterwegs! Im Asiatischen Lebensmittel Bereich!

Und dann bringst Du mir nix vorbei? Das wird ja immer schlimmer :joy::joy::joy:

Leider nix dabei :sad_but_relieved_face:

1 „Gefällt mir“

Gab es kein China-Buffet um die Ecke?
(duckundweg)

Das ist beim Hipster-Chinesen die Ente mit Grünzeug vom Straßenrand. :sweat_smile:

will-Einmal mit scharfer Soße zum Mitnehmen bitte-ow

2 „Gefällt mir“

Wäre ein B drauf gestanden… und ein XP hätte ich es sein können, aber da Du auf Bayern bestehst, muss ich Dir leider absagen…

Er hat sich selbst erschrocken, wo er da gelandet ist. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Grauer G6, Hannoversches Kennzeichen, B65 Baustelle Hildesheimer Straße, Fahrer sehr orange gekleidet - und hat nicht zurück gegrüßt :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“