Grauer G6 mit MZ-Kennzeichen heute um 12:30 Uhr in Heidelberg gesichtet. Ich wurde ignoriert ![]()
Grüßt ihr Xpeng Fahrer wenn die vorbei fahren,
So wie Tesla Fahrer das früher gemacht haben?
machen das nur Leute die hier im Forum sind?
Wir tanzen den geheimen Xpeng-Tanz
Wir brauchen ein Handzeichen…
Leider ist das XPeng mit beiden Händen zu formen zu gefährlich und nicht StVO konform.
Einfach normal grüßen. Hab ich bislang auch immer gemacht wenn ich es rechtzeitig erkannt habe. Aber entweder haben die gegenüber es auch nicht rechtzeitig realisiert oder scheinen nicht im Forum aktiv zu sein (was nicht nachvollziehbar ist
)
Eine Video bitte, wie genau der Tanz aussieht damit wir wissen und es nach machen können. ![]()
@Georg_G6BE hatte es entweder hier oder anderswo hervorragend beschrieben, das sollte reichen.
Also sobald ich zu den Besitzern gehöre, werde ich die Augen offen halten.
Bei den neuen Zulassungszahlen könnte das bald auch eine neue Sportart werden ![]()
Heute Mittag vor dem Globus Getränkemarkt in Gensingen einen G6 in schwarz gegrüßt.
Heute Nachmittag am Weinfass in Bad Dürkheim 3x G6 in Stellar Purple, ein G6 in Silber und ein weißer G6 vFl ![]()
Gestern, Ladepark Brixen. Unter vielen Teslas hab ich einen gefunden. Wir haben uns in Sterzing schon winkender Weise begrüßt.
In Mülheim an der Ruhr, leider kenne ich mich da nicht so aus, stand rechts am Fahrbahnrand ein P7 in weiß aus Köln.
Der erste den ich in freier Wildbahn gesehen habe.
Letztes WE in meiner alten Heimat in OTW , mein G6 von hinten und vorne ein G9, der mir hier jetzt schon öfters begegnet ist.
Aber ein halbes X geht und ist erlaubt: Zeigefinger und Mittelfinger gespreizt.
![]()
Mein Kollege meinte heute zu mir, dass er gestern in Stralsund beim Edeka einen P7 mit Kennzeichen aus Hannover gesehen hat.
Falls es ein Urlauber war der hier anwesend ist, schönen Urlaub bei uns an der Ostsee ![]()
Anlieferung oder liegen geblieben?
Anlieferung. Ein Leben ohne zwei G9 macht einfach keinen Sinn!
(Meine Frau war von meinem G9 Performance BE so begeistert, dass sie auch zugeschlagen hat).